THEMA: One way flight nach Namibia
18 Apr 2008 18:12 #65531
  • Missyp
  • Missyps Avatar
  • Beiträge: 8
  • Missyp am 18 Apr 2008 18:12
  • Missyps Avatar
Ich habe im Juni einen Flug mit LTU/Air Berlin von Muenchen nach Windhoek gebucht, habe aber keinen Rueckflug, da ich nicht genau weiss, wann ich zurueckkommen werde.

Jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, dass LTU einen nicht ins Flugzeug laesst, wenn man kein Rueckflug Ticket oder Visum hat. Stimmt das?

Ich bin vor etwa 2 Jahren schonmal mit LTU nach Windhoek geflogen, und da hat mich niemand nach einem Ruckflueg Ticket gefragt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Apr 2008 19:10 #65536
  • jakkal
  • jakkals Avatar
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 21
  • jakkal am 18 Apr 2008 19:10
  • jakkals Avatar
Hallo,
früher war das besser:Ein open return ticket,gültig bis zu einem Jahr !
Mir erging es ebenso:LTU verkaufte mir oneway MUC-WDH,beim check in wollten die von mir ein Visa oder Rückflugticket sehen.Musste mir am Flughafen unter Zwang ein teueres Rückflugticket kaufen.Das ich in WDH zurück gegeben habe!Für Rückflug nach D kaufte ich via internet MUC-WDH-MUC für 380.-€ wo ich natürlich den Flug MUC-WDH verfallen lassen mussteB)
lekker weekend party
jakkal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Apr 2008 19:30 #65539
  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Beiträge: 929
  • Dank erhalten: 81
  • Ulli am 18 Apr 2008 19:30
  • Ullis Avatar
Wir wäre es denn mit einem Visum für eines der Nachbarländer, z. B. Zambia. Letztlich geht es doch nur darum zu dokumentieren dass man Namibia auch wieder verlässt. Ich würde das mit LTU vorher entsprechend klären.

Gruss

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.