THEMA: Air Namibia/update bis Ende April 2008
20 Apr 2008 18:28 #65757
  • Pillendreher
  • Pillendrehers Avatar
  • Beiträge: 153
  • Pillendreher am 20 Apr 2008 18:28
  • Pillendrehers Avatar
Bin heute morgen mit der Maschine zurückgekommen. Maschine OK, Platz für die Beine etwas besser als normal(zumindest in Reihe 7), Sitze extrem schmal. Saß in einer 4er Reihe mit nur schlanken Leuten und man mußte die Schultern echt einziehen. Konnte trotz Schlaftablette nicht schlafen:)

Die Crew war ziemlich genervt, wenn die für Air Namibia einspringen müssen, kann ich das auch verstehen. Essen gut, nur einmal Getränke.

Der Check in hat bestimmt 3 Stunden gedauert, da alles handschriftlich vor sich ging, man hatte das Gefühl es wär erst das 1. mal passiert. Die meisten waren aber entspannt und nach etwas hin und her hatte auch jeder nen Platz. Mit Reservierung, Business war halt nicht. Kamen aber wohlbehalten nur 45min verspätet an.


Hab noch was wichtiges für die Männerwelt vergessen: Wir hatten eine extrem scharfe italienische Stewardess! Vielleicht habt Ihr Glück und sie hat wieder Dienst:)
Letzte Änderung: 20 Apr 2008 18:30 von Pillendreher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2008 13:54 #65880
  • ths
  • thss Avatar
  • Beiträge: 4
  • ths am 21 Apr 2008 13:54
  • thss Avatar
Pillendreher schrieb:
... Mit Reservierung, Business war halt nicht...

hallo Pillendreher,

wirklich keine Business-Class, ich hatte vor dem Einsatz der Ersatzmaschinen Business gebucht und fliege jetzt am Samstag, sitze in Reihe 4, dort gibts angeblich Business???


mfg
ths
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2008 14:46 #65902
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 21 Apr 2008 14:46
  • Guido.s Avatar
Hallo,
ths schrieb:
wirklich keine Business-Class, ich hatte vor dem Einsatz der Ersatzmaschinen Business gebucht und fliege jetzt am Samstag, sitze in Reihe 4, dort gibts angeblich Business???

Laut der Website von Air Italy gibt es bei deren 767 nur 12 Business-Class-Sitze. Bei üblicherweise 4 BC-Sitzen pro Reihe dürfte in Reihe 4 die Economy beginnen.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2008 15:01 #65908
  • ths
  • thss Avatar
  • Beiträge: 4
  • ths am 21 Apr 2008 13:54
  • thss Avatar
login37 schrieb:
Laut der Website von Air Italy gibt es bei deren 767 nur 12 Business-Class-Sitze. Bei üblicherweise 4 BC-Sitzen pro Reihe dürfte in Reihe 4 die Economy beginnen.

Beste Grüße

Guido

dachte ich erst auch , bei 12 Sitzen und 2-2-2- Konfiguration kann Reihe 4 keine Business Class sein. In check my flight wurde mir dann jedoch die Sitzplatzkonfiguration folgendermaßen dargestellt:
Reihe 1, 2 Sitze (nur in der Mitte)
Reihe 2, 4 Sitze (jeweils 2 mal außen)
Reihe 3, 2 Sitze (nur in der Mitte)
Reihe 4, 4 Sitze (jeweils 2 mal außen)
macht zus. 12 Sitze

also sollte Reihe 4 gerade noch in der Bus-Klass sein. Deshalb auch meine erstaunte Frage, ob denn wirklich keine Bus-Class vorhanden sei.

mfg
ths
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2008 22:12 #65998
  • Pillendreher
  • Pillendrehers Avatar
  • Beiträge: 153
  • Pillendreher am 20 Apr 2008 18:28
  • Pillendrehers Avatar
Ich muss gestehen, dass ich mich nicht besonders für die Business-Klasse interessiert habe, da ich sie eh nicht gebucht hatte.
Vor uns gab es nur Streit zwischen zwei Männern, die B gebucht hatten. Einer meinte seine Frau wäre schwanger, der andere seine wäre krank. Mein Freund glaubt, er hätte 3 Reihen Business gesehen, aber ohne Gewähr!!!
Reservierungen waren auf jeden Fall futsch, einige mußten getrennt sitzen. Unsere Nr. war mehrmals vergeben, aber wie gesagt alles hat sich beruhigt und es sind alle angekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2008 05:06 #66019
  • ths
  • thss Avatar
  • Beiträge: 4
  • ths am 21 Apr 2008 13:54
  • thss Avatar
na ja dann warten wir mal bis Samstag ab, ist ja nicht mehr so lang hin, und hoffen auf das beste...

zumindest gibts ja nach dem Flug genug, worauf es sich zu freuen lohnt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.