• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Welche Kopfhörer bei Air Namibia
03 Dez 2007 16:08 #54350
  • peter
  • peters Avatar
  • Beiträge: 140
  • peter am 03 Dez 2007 16:08
  • peters Avatar
Antwort zur Klo-Rolle: kann man - aber tunlichst auch bloß einmal!
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
Letzte Änderung: 03 Dez 2007 16:09 von peter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Dez 2007 16:15 #54351
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 03 Dez 2007 16:15
  • Nauklufts Avatar
:( Bazi hat gepostet ohne Text?

@ paddy: ich werd aus Deinem Text nicht schlau, würdest Du das bitte berichtigen.

Meiner Erfahrung nach werden die Kopfhörer bei AirNamibia eingesammelt, das man die bei LTU mitnehmen darf ist mir nicht bekannt.

Den Kopfhörer kannste am Diskman wenn er Steckermässig 3,5mm ø hat nutzen nur der Klang ist eher :S...

sollte das Deine Frage beantworten?
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Dez 2007 16:20 #54353
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 03 Dez 2007 16:20
  • Bazis Avatar
Naukluft schrieb:
:( Bazi hat gepostet ohne Text?

ja, wollte helfen, hab aber dann meinen Text wieder entfernt, da ich gewisse Sprüche nicht so schätze. Da halt ich mich halt dann lieber raus.
Wenn jemand meint :woohoo: empfindlich:woohoo: , bitte
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Dez 2007 16:27 #54354
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 03 Dez 2007 16:27
  • Volkers Avatar
peter schrieb:
Antwort zur Klo-Rolle: kann man - aber tunlichst auch bloß einmal!

Das nenne ich mal einen wertvollen Beitrag - schnappe immer noch nach (Frisch)-Luft :laugh: :laugh: :laugh:
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Dez 2007 17:21 #54361
  • KUPo
  • KUPos Avatar
  • Über 4 Monate/Jahr im südl. Afrika
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 5
  • KUPo am 03 Dez 2007 17:21
  • KUPos Avatar
Hallo,

sorry, hatte keine Zeit früher zu antworten. Ich will euch mal aufklären.

zuerst @paddy
Zumindest bis September 2006 wurden bei Air Namibia die Kopfhörer (Einstecker) kostenlos zur Verfügung gestellt und nach dem Flug wieder eingesammelt. Die Doppelstecker von LTU passen meines Erachtens nicht.

nun zu @Bazi und @Naukluft
Bazi, nicht ärgern, wahrscheinlich hatte Cyberferkel heute seinen schlechten Tag.
Bei den deutschen Ferienfliegern (LTU, Condor und Berlin Air) gibt’s außer einem bescheidenen Essen und einem Softdrink/Saft zum Essen nur noch Wasser umsonst. Und das muß man sich auch noch selber holen gehen. Kopfhörer gibt es schon seit längerem nur noch gegen Cash. Natürlich darf man die nach dem Flug dann auch mitnehmen. Anfangen kann man mit den Doppelstecker-Kopfhörern allerdings nichts weiter, als sie eventuell zum nächsten LTU-Flug wieder einzupacken. Denn an andere Geräte passen die nicht. Bei unserem letzten LTU-Flug im März fiel kurz nach dem Verkauf der Kopfhörer die komplette Musikanlage aus. Na ja zumindest das Bild konnte man sehen.:woohoo:

Vor Jahren gab's die Kopfhörer bei LTU/Condor ganz umsonst zum Mitnehmen. Mußten dann aber für den Hin- und Rückflug reichen. Aus diesem Grund haben wir auch schon ein paar von ihnen daheim.B)

LG
Uschi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2