• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flug Windhoek-Lusaka
11 Sep 2007 18:44 #48160
  • Kanzler
  • Kanzlers Avatar
  • Beiträge: 573
  • Kanzler am 11 Sep 2007 18:44
  • Kanzlers Avatar
Hallo Roland,
die Verbindung mit Ethopien Air ist aus Europa wohl tatsächlich die beste. Aber ich dachte, ich fliege direkt nach Windhoek und dann mit einer regionalfluggesellschaft weiter nach Lusaka. Das scheint aber - eigentlich unglaublich - nicht möglich zu sein. Die beste Option scheint jetzt tatsächlich die zu sein, von Windhoek nach Livingstone zu fliegen und die Sambia-Tour dort zu beginnen. Wenn ich das in der Karte richtig abschätze, sind es von Livingstone nach Lusaka so um die 400 Kilometer. Ist ja nicht allzuweit.
Viele Grüße, Kanzler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Sep 2007 18:50 #48162
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 149
  • Harald Lux am 11 Sep 2007 18:50
  • Harald Luxs Avatar
Windhoek -> Livingstone gibt es im Moment auch nicht als Linienflug. Aber Du bringst mich auf eine Idee, wenn er den \"Umweg\" über Johannesburg nicht fliegen will, dann könnte er mit Air Namibia nach Vic Falls, dort einen Transfer nach Livingstone nehmen und von dort mit Zambian Airways weiter nach Lusaka fliegen ... :-)

Schneller ist das sicher nicht, eher braucht man noch eine Übernachtung. Umsteigen über Johannesburg dauert im Moment zwischen 5:10 (Comair/SAA) und 6:30 (SAA/SAA) Stunden.

Viele Grüße aus Bonn
Harald
(Deutsch-Südafrikanischer Reisedienst GmbH - www.dsar.de/ )

P.S.: Wir hatten in dem ganz alten Forum mal jemanden, der wollte unbedingt von Kanaren nach Namibia ohne erst nach Norden (Frankfurt) fliegen zu müssen. Wir haben einen Weg gefunden, aber es war weder schneller noch günstiger als über Frankfurt ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2