THEMA: Sitzplätze
03 Jul 2007 12:47 #41298
  • voortrekker
  • voortrekkers Avatar
  • Beiträge: 32
  • voortrekker am 03 Jul 2007 12:47
  • voortrekkers Avatar
Nein die Toiletten befinden sich vor der Reihe 33. Also Reihe 40 ist ganz in Ordnung. Wir hatten gestern das Glück in Reihe 34 zu sitzen (direkt von Karawane gebucht). Das ist die Reihe hinter den Notausgangsitzen. Diese Sitze werden am Flughafen vergeben und können nicht reserviert werden. Auf diesen begehrten Plätzen saß nur ein Südafrikaner, der dann in die B-Class abwanderte und so hatten wir mit viel Glück die zwei begehrten Plätze mit riesig Beinfreiheit. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2007 20:32 #45984
  • Altea
  • Alteas Avatar
  • Beiträge: 74
  • Altea am 17 Aug 2007 20:32
  • Alteas Avatar
Hallo,

für uns geht es Morgen ab Frankfurt nach Nam.
Mit 1,97 m habe ich schon ein wenig Bedenken, was den Sitzabstand inder EC angeht. Gibt es vielleicht noch so einen \"langen Lulatsch\" wie mich der Erfahrungen mit Air Nam hat ?

Danke vorab

Christian
...Gravelroad i love you...
www.formentera.tv Formentera und mehr...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2007 12:11 #46006
  • AnnikaPeter
  • AnnikaPeters Avatar
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 3
  • AnnikaPeter am 18 Aug 2007 12:11
  • AnnikaPeters Avatar
Kann man irgendwo ein Bild vom Air Namibia Flugzeug (FRA-Windhoek) von innen aus sehen? Ich habe auf der Air Namibia Homepage leider keines gefunden. Wir wollen auch Sitzplätze für unseren gebuchten Dezemberflug reservieren, nur können wir nirgends einen Sitzplan von dem Air Namibia Flugzeug finden.... :S
Gruss,
Annika&Peter
Bisher 4x Kenya, 1x Tanzania, 1x Namibia, 1x Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2007 12:35 #46008
  • Tobi79
  • Tobi79s Avatar
  • Beiträge: 83
  • Tobi79 am 18 Aug 2007 12:35
  • Tobi79s Avatar
Hallo Christian, bin 1,95, daher kann ich mitreden. Also schön ist da sicherlich immmer anders, wenn du die Business Class siehst wirst du da blass vor Neid. Ist aber nicht so, das man mit den Knien an den Ohren da sitzt. Man kann ganz normal sitzen, aber sobald man sich ein bisschen \"hinlümmeln\" will, geht´s halt nicht. Aber ich hatte nie Thrombose oder so danach ;-)

Man kann halt beten, das die Maschine nicht so voll ist und der PLatz neben einem frei bleibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2007 19:29 #46567
  • Binen
  • Binens Avatar
  • Beiträge: 25
  • Binen am 24 Aug 2007 19:29
  • Binens Avatar
helen schrieb:
Hallo Karl,
wir haben für den FLug Frankfurt - WIndhoek 275 Euro für das Upgrade bezahlt.
Und für WIndhoek - Frankfurt waren es 3000 N$.
Der Preis ist nur für den Sitzplatz. Essen gibt es wie bei economy. Aber da lege ich keinen Wert drauf :-)

In Namibia hatten wir in Swakopmund direkt bei Air Namibia im Büro angefragt. Dort sollte es 4000 N$ kosten. Das war uns zu teuer. Am Schalter am Flughafen waren es nur noch 3000 N$.
Man kann natürlich auch Pech haben und es gibt keine Plätze mehr.

Liebe Grüße
helen

Hallo Helen,
EUR 275 für ein Upgrade in die business class? wie habt ihr das denn gemacht? beim einchecken danach gefragt und wenn plätze frei waren, dann konnte man die zu dem günstigen kurs kaufen? die differenz zu einem \"regulären\" business ticket ist ja unglaublich ....
hatten uns dafür interessiert, da mein freund mit knapp 2 m körpergröße und knie- und rückenschaden :( immer probleme im flieger hat, aber der normale business preis ist ja mehr als doppelt so teuer, wie ein holzklasse ticket.
würde mich wirklich sehr interessieren, wie ihr das gemacht habt.

gruß
binen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2007 22:52 #46576
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 24 Aug 2007 22:52
  • helens Avatar
Hallo Binen,
genau wie du es beschrieben hast.
Am Schalter beim Einchecken (in Frankfurt) stand ein Schild mit dem Angebot. Wenn du in der Schlange gleich am Anfang bist, hast du ganz gute Chancen noch einen Platz zu bekommen.
In Windhoek habe ich am Flughafen am Infoschalter (oder wie auch immer das heißt) nachgefragt.
Viel Glück
Gruß helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.