THEMA: Flugänderung 21.05. - FRA - WHK
21 Mai 2007 13:35 #37839
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 21 Mai 2007 13:35
  • AfricanDreamss Avatar
Hallo Ela,

so ärglich das alles für Euch auch ist, so habt Ihr doch noch Glück im Unglück. Immerhin hattet Ihr nun 4 Tage Zeit um Euch auf die Situation einzustellen und für den Ankunftstag eine andere Unterkunft zu suchen.

So manch einer (wir auch) erfährt erst während des Wartens auf das Boarding, daß die Maschine erst am nächsten Tag fliegen kann, oder das Gepäck kommt verspätet an. Eine Kollegin von mir saß letztes Jahr, wegen der Warnung vor einem Terroranschlag 3 Tage lang in London fest.

Ich drück Euch ganz feste die Daumen, daß von nun alles wie am Schnürchen klappt und Ihr Euren Urlaub trotz allem so richtig genießen könnt.

Noch ein letzter Tip: Falls Ihr es noch nicht getan habt, packt noch eine kleine Kühltasche und nen Kühlakku ins Gepäck, die Ihr bequem auf dem Rücksitz unterbringen könnt. Besorgt Euch schon am Flughafen genügend Getränke und Kekse/Knabberzeug für die Weiterfahrt am nächsten Tag. Laßt Euch von Eurer Unterkunft ein Lunch-Paket mitgeben. Sagt aber, daß Ihr nach Botswana wollt, also keine Fleisch- oder Milchprodukte. Eier und Geflügel sind erlaubt. So habt Ihr am Ankunftstag weniger Streß und müßt auch am nächsten Tag nicht einkaufen gehen.
Die Einkäufe für den weiteren Verlauf der Reise könnt Ihr dann in Maun erledigen.

LG
AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mai 2007 17:35 #37862
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 21 Mai 2007 17:35
  • anettes Avatar
@ africandreams
bzgl. festsitzens in london:
LONDON wäre für mich ein flughafen der allerletzten wahl! zu oft schon wurden \"terrorists threads\" ausgerichtet an der aktuellen stimmungslage für/gegen die regierung = wenn mal wieder die stimmen für die regierung im keler waren und so die engländer auf die unterstützung im irak eingeschworen werden sollten, wurde mal kurz heathrow abgeriegelt....!
zudem wäre mir eine engl. oder us-amerikanische airline einfach zu supekt, da die schnell mal gegroundet werden ;-)
so schlimm wie's sein mag: doch heute zählt nicht nur das billigste ticket;-) bei der buchung eines flugscheines muss man eben auch als passagier mehr als nur den preis in betracht ziehen;-)
grüessle
anette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.