THEMA: Kurztrip
06 Apr 2007 02:59 #34649
  • outoppie
  • outoppies Avatar
  • Beiträge: 82
  • outoppie am 06 Apr 2007 02:59
  • outoppies Avatar
Wohl ein bisjen neidisch Linksfahrer!
Ich finde die Last Minuteangebote perfekt! Dieses mal hab ich zwar auch normal buchen müssen, aber das nächste mal wirds wieder kurzfristig sein! Gibt ja auch längere Last Minuteangebote, für 3 - 4 Wochen oder noch länger!
Und Peter48! Auch in 2 Wochen kann man Ruhe und Stille genießen! mann muß ja nicht durch die Gegend hetzen! Wobei ich auch lieber länger unten bin!
Catbird! Fliege am 19. daher muß ich das Angebot auch ablehnen!

Gruß!
ou-toppie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2007 09:04 #34651
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 06 Apr 2007 09:04
  • Axels Avatar
peter48 schrieb:
Hallo Linksfahrer,
ich unterstelle das du heute unsere Vancouver Island Auswanderer gesehen hast. Einfach genial!
Aber von solchen Leuten lebt diese Sendungen nun mal.
Anderes, aber auch lustiges Thema:
Ich habe heute einmal einen Eintrag in einem anderen Forum gefunden und würde ihn gerne einmal hier posten (betrifft auch Namibia), ist dies rechtlich erlaubt oder darf ich das nicht?
Der Eintrag ist ja öffentlich in einem anderen Forum, also darf ich ihn doch auch hier zitieren? Oder nicht?
Help!!
Gruß
peter48

Hi Peter,
wenn du die Quelle mit anführst, das Forum auch für nichtangemeldete lesbar ist und keine Angriffe gegen irgendjemand drin sind:evil:
warum nicht. Im schlimmsten Fall mußt du das Ganze dann nochmals editieren.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2007 10:50 #34653
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 06 Apr 2007 10:50
  • AfricanDreamss Avatar
Hallo,

klar ist eine Woche viel zu wenig um Namibia kennen zu lernen. Doch wenn man schon mehrmals dort war, könnte bei dem Preisangebot auch mal eine Woche Kurzurlaub ein besonderes Bonbon sein. Meist hat man dann ja schon seine Lieblingsfarm/-Lodge, Bekannte zu besuchen, oder es gibt eine Ecke an der man gerne mal mehr als die üblichen 2-3 Tage während eines 3-wöchigen Urlaubs verbringen möchte. Also ich könnt mir schon vorstellen, dann die gesamte Zeit in der Etosha oder alternativ im Naukluftgebiet zu verbringen.

LG
AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2007 10:52 #34655
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 06 Apr 2007 09:04
  • Axels Avatar
Klingt doch gut. Andere fliegen für zwei Tage für ein paar hundert Euro nach Brasilien zum Karneval, um dann eine Woche Erholung daheim zu brauchen. Wenn ich Zeit hätte wäre das eigentlich ganz lustig.<br><br>Post geändert von: Axel, am: 06/04/2007 10:53
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2007 11:34 #34658
  • skywalker2003
  • skywalker2003s Avatar
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 6
  • skywalker2003 am 06 Apr 2007 11:34
  • skywalker2003s Avatar
Hallo,

so wie ich das sehe, muss man den Preis für den Rückflug verdoppeln, LTU schickt Besucher gerne mal in die Irre und gibt die Preise pro Flug an, natürlich ganz unabsichtlich...

Grüße

Remo
http://www.transafrika.org
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2007 13:13 #34663
  • Catbird
  • Catbirds Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 6
  • Catbird am 06 Apr 2007 13:13
  • Catbirds Avatar
Moin Peter :)

ich kann dich beruhigen, in einer Woche wollt ich auch nicht \"Namibia kennen lernen\". Aber im letzten Jahr hab ich auch einen 2-wöchigen Last-Minute gemacht, war eine Woche auf einer Farm und paar Tage in Swakop. Sicher erlaubst du dir bei einer 4-Wochen-Tour nicht den Luxus, eine Woche Farmaufenthalt zu genießen. Das ist Natur und Ruhe pur :P

@ outoppie: na dann guten Flug und pack den Osterhasi gut ein :)

LG von

Catbird B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.