THEMA: Bonusprogramm bei Air Namibia
24 Jan 2007 11:44 #29689
  • peter48
  • peter48s Avatar
  • Beiträge: 355
  • peter48 am 24 Jan 2007 11:44
  • peter48s Avatar
Hallo,
gerade habe ich in der Zeitschrift \"Reise & Preise Ausgabe 4/2006 \" gelesen das Air Namibia ein Bonusprogramm namens \"Reward\" haben soll.
Für 20 Boardingpässe gibt es 1 Langstreckentickt, für 10 Boardingpässe 50% Ermäßigung oder Businessclass-Upgrade.
Auf der Homepage von Air Namibia habe ich allerdings davon nichts gelesen.
Hat jemand schon einmal etwas von diesem Programm gehört?
Viele Grüße
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2007 16:02 #29710
  • peter48
  • peter48s Avatar
  • Beiträge: 355
  • peter48 am 24 Jan 2007 11:44
  • peter48s Avatar
Hallo,
nachdem ihr mir hier nicht weiterhelfen konntet, habe ich bei Air Namibia direkt nachgefragt und folgende Antwort bekommen (ist vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant):

vielen Dank für Ihr Interesse an Air Namibia.

Wir haben kein Vielfliegerprogramm wie z.B. Lufthansa, für das man Mitglied werden muss. Bei uns ist es ehr einfach - Sie sammeln einfach die Bordkarten Ihrer Air Namibia Flüge. Sie bekommen z.B. für 20 Bordkarten ein internationales Freiticket oder ein upgrade in die Businessklasse Frankfurt-Windhoek-Frankfurt beim Kauf eines Economyklasse Tickets. Oder für 10 Bordkarten 50% Ermässigung beim Kauf eines Economyklasse Tickets.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2007 16:07 #29711
  • Harald Lux
  • Harald Luxs Avatar
  • Beiträge: 228
  • Dank erhalten: 149
  • Harald Lux am 24 Jan 2007 16:07
  • Harald Luxs Avatar
ja, offiziell gibt es solch ein Programm in Deutschland nicht, wohl aber in Namibia. Kleine Korrektur zu Deinem Text:
Für 20 Boardingpässe gibt es 1 Langstreckentickt, für 10 Boardingpässe 50% Ermäßigung oder Businessclass-Upgrade.

20 Bordkarten = 1 Ticket oder Business Upgrade für Hin- und Rückflug
10 Bordkarten = 50 % Ermäßigung oder Business-Upgrade für eine Strecke

Wichtig: Die Bordkarten müssen auf den Namen lauten, der das Freiticket haben will (also nicht einfach Bordkarten von verschiedenen Leuten sammeln) und auch von der Strecke sein, für die das Freiticket sein soll. Also Bordkarten für lokale Strecken bringen für die Langstrecke nichts.

Es gibt noch ein paar weitere Bedingungen, aber im Grunde ist es unkompliziert: Keine Vorabregistrierung notwendig, sondern einfach Bordkartenschnipsel sammeln. Wer in Deutschland 10 oder 20 gesammelt hat (nach dem 1.1.2004), sollte sich damit mal vertrauensvoll an das Reisebüro wenden, wo er normalerweise bucht ...

Viele Grüße aus Bonn
Harald
(Deutsch-Südafrikanischer Reisedienst GmbH - www.dsar.de/ )<br><br>Post geändert von: Harald Lux, am: 24/01/2007 16:08
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.