THEMA: Flug über Okavango Delta vorbuchen?
12 Mär 2018 19:28 #514440
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1312
  • Martina56 am 12 Mär 2018 19:28
  • Martina56s Avatar
Hallo zusammen,

muss/sollte man den 45 Minuten Flug über das Delta ab Maun vorbuchen oder bekommt das vor Ort organisiert? Reisezeitraum ist Ende Mai.

Wir haben allerdings kein sehr großes Zeitfenster. Entweder am Ankunftstag in Maun am Nachmittag von Planet Baobab kommend oder nach unserer Bootstour, von der wir aber ja auch erst am Nachmittag zurück kommen.

Ggfls wäre dann noch am nächsten Morgen nach der Bootstour eine Möglichkeit - allerdings haben wir an diesem Tag einen Fahrtag nach Shakawe. Das ist wahrscheinlich zu stressig, oder?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Lieben Gruß

Martina
2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mär 2018 19:50 #514445
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 12 Mär 2018 19:50
  • Logis Avatar
.
Letzte Änderung: 16 Mär 2018 17:27 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martina56
12 Mär 2018 20:23 #514454
  • Martina56
  • Martina56s Avatar
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 1312
  • Martina56 am 12 Mär 2018 19:28
  • Martina56s Avatar
Danke Logi, ja läuft über eine Agentur und die haben es auch angeboten...

LG

Martina
2020: Februar/März Kuba und mehr martinasreisen.blog/
2019 Mai/Juni: Botswana - Caprivi - Vic Falls hier im Forum www.namibia-forum.ch...-okavango-delta.html
2018 Sizilien, Äolische Inseln, La Reunion und mehr: martinasreisen.blog/
2018 Ost-Sizilien und Liparische Inseln Reisebericht: www.umdiewelt.de/mTravelogue.php?t=9215&m=p
2017 Island - Spitzbergen - Nordkap - Norwegen Reisebericht: www.umdiewelt.de/Eur...-9019/Kapitel-0.html
2016 Vietnam Reisebericht: www.vivien-und-erhar...isebericht/&pageNo=1
2015 Namibia Reisebericht: www.namibia-forum.ch...-2015-ein-traum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mär 2018 13:00 #514560
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 13 Mär 2018 13:00
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Martina,

was spricht gegen vorbuchen? Wir sind letzten Oktober spontan zum Flughafen und haben die
Anbieter abgeklappert. Wir hatten insofern Glück, dass wir bei einem Anbieter 2 Stunden später starten
konnten, allerdings ohne Mitflieger. Diese hätten das Ganze zwar billiger gemacht, aber der Flieger nur
für uns war auch ok :P Die anderen Anbieter waren alle schon an diesem Tag ausgebucht und konnten nur
den nächsten Tag anbieten. Kommt halt immer drauf an, wie flexibel man ist...

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martina56