THEMA: Flugpreise für Namibia?
06 Feb 2018 16:12 #509070
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Online
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 1133
  • yanjep am 06 Feb 2018 16:12
  • yanjeps Avatar
In der C bekommt man bei AN was man erwarten darf. Zugang zur Lounge (was man so Lounge nennt, aber man kann sich hinsetzen und was essen und trinken), einen Sitz mit gerader Liegefläche, durchaus genießbares Essen und (in unserem Fall) nettes, aufmerksames Personal (wir wurden eigens zugedeckt in der Nacht), wenn auch nicht mit Dauerlächeln und devotem Getue wie bei den Arabern (gefiel mir so auch besser). Und man braucht nicht umsteigen sondern kommt morgens idealerweise ausgeschlafen an. Mit Emirates sind wir 2016 nach Johannesburg geflogen, die Lounge in Dubai ist toll, keine Frage, aber mitten in der Nacht aus dem Flieger gekippt, da kann die Lounge noch so klasse sein, das muß ich nicht nochmal haben...

Yanjep
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
06 Feb 2018 16:36 #509076
  • Gila.Bend
  • Gila.Bends Avatar
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 517
  • Gila.Bend am 06 Feb 2018 16:36
  • Gila.Bends Avatar
Logi schrieb:
Markus615 schrieb:
Nach dem Essen nehme ich eine Schlaftablette, mache es mir einigermaßen bequem und lege mich hin. Da brauche ich keinen Entertainment-Firlefanz.

LG
Logi

@Logi

Witzig. :) Du vielleicht nicht, andere schon. Es gibt Passagiere, die machen bei FRA-AKL kein Auge zu und freuen sich über ein paar nette Filmchen.

@Chris.

Ok, ziehen wir LH wieder ab, obwohl wir mehrmals im Jahr mit denen fliegen und setzen dafür SQ.

@Markus

Alles wird gut. Du bekommst Dein 2m Bett.
Reihe 1 ist empfehlenswert, wenn noch frei.

@Lotusblume

Wir vertreten uns gerne in DOH die Beine und gehen dort ein bisschen shoppen, da wir nicht auf der Flucht sind sondern im Urlaub.

@yanjep

Da hast Du recht. Das "mitten in der Nacht" ist etwas ungeschickt.

Aber es ist doch toll, dass jeder den Flug, die Airline und die Klasse buchen kann die er möchte, insbesondere da unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt werden.

Ich möchte niemanden "bekehren" sondern habe lediglich meine Erfahrungen, so wie es andere User x-fach ebenfalls in diesem Forum tun, kundgetan.

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2018 19:14 #509112
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Online
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 1133
  • yanjep am 06 Feb 2018 16:12
  • yanjeps Avatar
Ich bin auch ein großer Fan der arabischen Airlines. Ab und an ein bißchen Luxus und "bling bling" kann ich schon gut haben. Alleine schon die Bar im A 380 bei Emirates hat was :silly: Aber das Umsteigen mitten in der Nacht hat mich geschafft. Zumal die Teilstrecken nach Afrika nicht lang genug sind, um vorher oder nachher vernünftig zu schlafen. Dann halt doch Air Namibia, die ich eigentlich ganz in Ordnung fand.

Yanjep
Letzte Änderung: 06 Feb 2018 19:15 von yanjep.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.