THEMA: Air Namibia Rewards Programm
19 Okt 2017 19:30 #493213
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1697
  • Dank erhalten: 572
  • boris am 19 Okt 2017 19:30
  • boriss Avatar
Ein herzliches Hallo an alle,

habe mal eine Frage bezüglich der Meilengutschriften bei Air Namibia.
Da geht ja gerne bissle was durcheinander, aber gestern bekam ich die E-Mail, dass nun alles korrekt sei. Die Seite von Air Namibia spuckt auf allen meinen Rechnern nur leere Seiten aus, wenn man auf das Reward Programm geht

www.airnamibia.com/d...ds/meilen-verdienen/

Deshalb mal ne Frage:

Für den Hinflug FRA-WDH Buchungsklasse E habe ich 507 Meilen bekommen, für den Rückflug Buchungsklasse W 704 Meilen. Das ist ja so gut wie nix.

Ist das jetzt die Realität, dass man so wenige Meilen bekommt. Dass diese ganze Meilensammlerei nicht mehr viel nutzt, ist mir schon klar, aber bei gerade einmal 1200 Meilen für Hin-und Rückflug müüste ich ja mehr als 6x nach und Namibia und zurück fliegen, um nur einen Inlandsflug oneway über Meilen buchen zu können.

Wenn das so ist, schmeiß ich die ganzen Unterlagen gleich alle weg.

Gruß Boris
Letzte Änderung: 19 Okt 2017 19:30 von boris. Begründung: Schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.