• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Suche Unterstützung am Flughafen München
16 Sep 2017 21:29 #489582
  • Norton
  • Nortons Avatar
  • Beiträge: 9
  • Norton am 16 Sep 2017 21:29
  • Nortons Avatar
Herzlichen Dank für die vielen lieben Antworten!
Ja, sie kann lesen und ist mit 65 nicht wirklich alt. Es liegt eher an einer krankhaften Angst, die sie in solchen Situationen nicht mehr klar denken lässt. Sie schafft es tatsächlich, andere Wege zu gehen - obwohl alle in eine Richtung traben. Ich verstehe nicht, wie (und warum?) sie das tut. In solcher Ausnahmesituation funktioniert das rationale Denken einfach nicht mehr so richtig.

Ich habe nun für den Hbf bei der Bahnhofsmission angefragt und für den Flughafen muss ich noch auf Montag und die Bürozeiten warten.

Vielen Dank für die Tipps. Ihr seid klasse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2017 12:05 #489620
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Beiträge: 974
  • Dank erhalten: 1131
  • yanjep am 17 Sep 2017 12:05
  • yanjeps Avatar
Gibt es in Deiner Gegend eine Jobvermittlung für Studenten? Als ich Studentin war, konnte man über die Jobvermittlung auch für solche Aufträge einen Studenten anheuern. Also die Mutter am Flughafen in Empfang nehmen, durch das Prozedere geleiten und in die richtige U-Bahn und den richtigen Zug setzen.

Yanjep
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2017 10:04 #489741
  • DoNo
  • DoNos Avatar
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 134
  • DoNo am 18 Sep 2017 10:04
  • DoNos Avatar
Bin leider (na ja nicht wirklich) verreist, sonst hätte ich das schon übernommen. Ich habe auch so eine Mutter ;-), Die Idee mit einem Studentenservice finde ich gut, falls nicht zufällig jemand auch unterwegs ist zum Bahnhof UND hier im Forum mit liest.
Gute Reise für Deine Mutter - trotz der Reisepanik - und einen guten Aufenthalt in Deutschland.

LG
DoNo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2