THEMA: LH nach Windhoek
15 Nov 2020 14:12 #598774
  • Babs72
  • Babs72s Avatar
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 94
  • Babs72 am 15 Nov 2020 14:12
  • Babs72s Avatar
Danke, ich habe zurückgeblättert und bin jetzt schlauer, konnte aber meinen vorschnellen Beitrag leider nicht löschen.
Ist auch ok, wenn ich die Sitzplätze telefonisch buche, ich muss eh alles telefonisch buchen, da wir es mit einem Guthaben verrechnen werden. Wollte nur mal schauen, wie gut der Flug gebucht ist.
Ich traue mich jetzt noch keinen Flug zu buchen, da wir eine one way Route haben und darauf angewiesen sind, dass Air Namibia von Katima im September fliegt.
Vielleicht sind wir im Januar schlauer.
Glaubt ihr es gibt Hoffnung, dass Air Namibia national fliegt?
Sonst müssten wir von Kasane fliegen und diese Gabelflüge bekomme ich nicht bei den Fluggesellschaften direkt und damit ist die Rückerstattung / Umbuchung ungewiss. Und sie sind deutlich teurer.
Was meint ihr ist wahrscheinlicher:
Dass Air Namibia fliegt, oder dass im September Botswana offen ist?
Ich weiss dass das niemand sagen kann, aber mich würde Eure Einschätzung trotzdem interessieren

LG
Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2020 14:20 #598775
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13227
  • Dank erhalten: 9759
  • Logi am 15 Nov 2020 14:20
  • Logis Avatar
Babs72 schrieb:
Was meint ihr ist wahrscheinlicher:
Dass Air Namibia fliegt, oder dass im September Botswana offen ist?
Ich weiss dass das niemand sagen kann, aber mich würde Eure Einschätzung trotzdem interessieren

Da das hier der Lufthansa Thread mit wichtigen Informationen zu Lufthansa ist, bitte diese Diskussion im eigenen Thread von Babs72 weiterführen => namibia-forum.ch/for...aprivi.html?start=60

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2020 21:18 #598807
  • binca75
  • binca75s Avatar
  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 3902
  • binca75 am 15 Nov 2020 21:18
  • binca75s Avatar
Moin ihr Lieben,

es ist vollbracht... Der erste Schritt zu unserem Familienabenteuer Nr. 5 im südlichen Afrika ist getan:
Wir haben heute die Flüge bei der Lufthansa für nächsten Sommer gebucht. :silly:
Online wollte es zwei Mal nicht klappen, worauf ich mit wenig Hoffnung zum Telefon griff. :whistle:
Kaum zu glauben, aber ich hatte direkt Glück und kam durch. Die Dame meinte, würden wir telefonisch buchen, müssten wir eine Gebühr zahlen. Also gingen wir (Matthias) das Ganze nochmal online an, während ich sie am Telefon hatte. Da ich so ein wenig „Luft“ hatte, erzählte ich ihr parallel von unseren nicht stattgefundenen Frühjahrsflügen. Bis heute haben wir das Geld nicht erhalten und auch weiter nichts von der Lufthansa gehört. :angry: Sie suchte die Buchungen heraus und tadaaa! :woohoo: Versprach, dass das Geld komplett und zeitnah überwiesen würde... Jetzt sind wir gespannt.
Zeitgleich konnte Matthias diesmal ohne Probleme unsere Windhoek-Flüge für nächstes Jahr buchen. :cheer:
Liebe Grüße und voller Vorfreude

Bianca
Standardtour mit Zwillingen: namibia-forum.ch/for...milienabenteuer.html

Caprivi mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...euer-im-caprivi.html

Süden und KTP mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...den-und-den-ktp.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mika1606
15 Nov 2020 22:15 #598810
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1988
  • Dank erhalten: 2267
  • Gabi-Muc am 15 Nov 2020 22:15
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo Bianca,

herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet eine super Zeit in Namibia haben. Viel Vorfreude.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2020 01:16 #598814
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 16 Nov 2020 01:16
  • Sasas Avatar
Hallo Bianca,
warum habt ihr nicht umgebucht? War bei mir zwar ein Abenteuer, aber ich habe jetzt für die Flüge von diesem Jahr Flüge im Juli/August 2021.
Keine Rückerstattung und keine Neubuchung.

Liebe Grüß
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2020 01:18 #598815
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 16 Nov 2020 01:16
  • Sasas Avatar
Hallo zusammen, bei mir wird für nächsten Sommer auch ein A330-200 angezeigt.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.