THEMA: Air Namibia: Inflight Entertainment
28 Apr 2016 06:40 #429470
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 480
  • Joerg am 28 Apr 2016 06:40
  • Joergs Avatar
Guten Morgen!

Ein Problem habe ich waehrend der letzten paar Fluege festgestellt, die Kopfhoerer taugen ueberhaupt nichts und auch die Steckkontakte sind meist ausgeleiert. Besser einen eigenen Kopfhoerer mitbringen
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2016 09:01 #429485
  • Namibia-Neuling
  • Namibia-Neulings Avatar
  • Beiträge: 663
  • Dank erhalten: 261
  • Namibia-Neuling am 28 Apr 2016 09:01
  • Namibia-Neulings Avatar
Joerg schrieb:
Ein Problem habe ich waehrend der letzten paar Fluege festgestellt, die Kopfhoerer taugen ueberhaupt nichts und auch die Steckkontakte sind meist ausgeleiert. Besser einen eigenen Kopfhoerer mitbringen
Leider. Kennst Du eine Airline, bei der es anders ist? Immerhin gibt es bei AN kostenlose Kopfhörer, bei Condor muss man dafür ja extra zahlen. Und das schöne ist, dass man keinen Adpater braucht um eigene Kopfhörer einzustecken. Alleine schon wegen der Abschottung gegen den Lärm von Tiebwerken und Mitreisenden nehme ich mir auf Flüge gerne In-Ear Kopfhörer mit, auch wenn ich die sonst nicht so gerne mag. Für Flüge finde ich sie aber perfekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2016 09:04 #429486
  • KoiAhnung
  • KoiAhnungs Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 103
  • KoiAhnung am 28 Apr 2016 09:04
  • KoiAhnungs Avatar
Ich habe auch ein Problem im In-Flight-Entertainment (welch wenig unterhaltsames Wortungetüm) festgestellt.

Meine Sitznachbarn gefallen mir nicht (immer),
zu jung (schreien, können sich noch nicht unterhalten),
zu alt (schnarchen, und da sie dann schlafen können sie sich nicht mehr unterhalten),
mittel (gucken Glotze, wollen sich nicht unterhalten),
Bedienung (muss arbeiten, kann sich nicht unterhalten),
Smartphonejunkie (tipselt die ganze Zeit rum, nimmt gar nicht wahr wo er (oder sie) ist, wohin sie fliegt, dass sie fliegt, dass noch welche mitfliegen, und was sie am Ziel erwartet),
Facebookselbstdarsteller (hier verbietet sich mir ein Kommentar... :P )
Selfiejunkie (s.o.),
Essenfotografierer (was gibt es am Bordessen Spannendes zu fotografieren, was gibt es überhaupt an Essen oder essenden Menschen Spannendes was es rechtfertigt dieses der Nachwelt erhalten zu wollen?),
WLAN - Sucher (sucht den ganzen Flug mit erhobenem rechten Arm nach dem nicht existenten WLAN, ist aber harmlos, stört nicht weiter, solange nicht sein Handy mit meinem gelangweilten Kopf (da wegen Nichtkommunikation chronisch unterfordert) kollidiert,
Der SofortdiekopfhörerindieOhrenstecker ( Unterhaltung ??? so eine Art SB*, oder?)
und,
und,
und,
ließe sich beliebig fortsetzen,
aber dann wird es vielleicht doch noch sarkastisch, und das möchte ich doch nicht! B)


Manchmal schüttele ich denn doch ob der in diesem Forum gestellten Fragen den Kopf (die Eingangsfrage wäre im übrigen mit Mr. Google (das ist der Herr der ALLES weiß) in Sekunden SELBST zu klären gewesen ...

und in dem Zusammenhang, kürzlich gelesen:
"Sind wir die erste Generation die Ihre Kinder langweilig findet?"


Aber nun könnte man ob des unten geposteten (ja, auch ich beherrsche die neue Sprache, JAAAAA!) Fotos eine Unterhaltung starten in Quizform:
"Wo steht das Schild?"
"Was möchte es uns sagen?"
"Ist das gut, richtig?"
"Was ist WLAN?"
"Ist WLAN in der Wüste sinnvoll?" (das ist jetzt schon ein verstecker Hinweis auf den Standort)
"Was hat WLAN der Menschheit gebracht?" (ausser höchst langweiligen Selfies und Essensfotos)

Letzte Änderung: 28 Apr 2016 09:25 von KoiAhnung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wüstenfee, Montango, Gromi, MaHe, Mustang05
28 Apr 2016 12:21 #429517
  • Namibia-Neuling
  • Namibia-Neulings Avatar
  • Beiträge: 663
  • Dank erhalten: 261
  • Namibia-Neuling am 28 Apr 2016 09:01
  • Namibia-Neulings Avatar
Prinzipiell stimme ich Dir zu. Aber an der Stelle gerade nicht, denn gerade auf einem Langstreckenflug ist Unterhaltung in irgeneiner Form wichtig. Und das wissen auch die Airlines, ansonsten würden sie bei allen Kostensparmaßnahmen nicht teure Unterhaltungssysteme einbauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2016 13:04 #429529
  • wüstenfee
  • wüstenfees Avatar
  • Beiträge: 737
  • Dank erhalten: 232
  • wüstenfee am 28 Apr 2016 13:04
  • wüstenfees Avatar
klasse Danke

und übrigens der Trend geht zum zweitbuch ..........
im Zeitalter von Kindl & Co. dürfte das kein Problem sein

lg wüstenfee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Montango
27 Mai 2016 14:33 #432335
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 7248
  • Tinochika am 27 Mai 2016 14:33
  • Tinochikas Avatar
Air Namibia Inflight Entertainment

Bei diesem deutschen Entertainment Programm von 2008 verging die Zeit wie im Fluge. :P



Gruß Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.