THEMA: condor
22 Okt 2015 19:04 #404526
  • SvG
  • SvGs Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 3
  • SvG am 22 Okt 2015 19:04
  • SvGs Avatar
Hallo,

mag jetzt nicht die gesamten 9 Seiten lesen, deshalb hier die Antwort: bei Condor ECO waren bei uns (SEP, OKT 2015) 2 Filme und 2 Fernsehserien inkl. - schaut man mehr muss gezahlt werden. Bei der Premium ECO ist alles frei - inkl. aller Getränke. Auf dem Rückflug waren noch Plätze in Premium und Business frei, diese wurden für 199,- bzw 699,- im Flieger noch verkauft.

P-ECO lohnt auf jeden Fall. 15cm und den vollen Service fanden wir sehr angenehm.

Viele Grüße
Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2015 08:00 #404580
  • Namibia-Neuling
  • Namibia-Neulings Avatar
  • Beiträge: 663
  • Dank erhalten: 261
  • Namibia-Neuling am 23 Okt 2015 08:00
  • Namibia-Neulings Avatar
Wobei Du bei AN je nach Sitzreihe schon in der Eco 5cm mehr hast als bei Condor. Condor hat in der Eco 30 inch Seatpitch, in der Premium Eco 36. AN in der Eco je nach Reihe 31 oder 32 inch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Dez 2015 14:47 #410844
  • Otji
  • Otjis Avatar
  • meme
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 136
  • Otji am 13 Dez 2015 14:47
  • Otjis Avatar
Bei Condor geht es auch gerade drunter und drüber. :dry:

Bei Fragen zur Buchung habe ich vor ein paar Tagen über eine Stunde in der Warteschleife gehangen, meine Sonderreservierung habe ich vorhin abgeschickt mit der Bestätigungsmail:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund eines stark erhöhten E-Mailaufkommens kommt es derzeit zu Verzögerungen, so dass die Beantwortung und Bearbeitung Ihres Anliegens voraussichtlich mehr Zeit als gewohnt in Anspruch nehmen wird.

Wir bitten Sie daher bis zum Erhalt einer Antwort um etwas Geduld und bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.

Hinweis:

Informationen zu Ihrem Flug erhalten Sie stets aktualisiert auf unserer
Hompage www.condor.com - Flug vorbereiten - Am Flughafen - Abflug & Ankunft.

Mit freundlichen Grüßen
Condor Flugdienst GmbH
Customer Contact Center
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
GERMANY
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Also ganz ehrlich: Wenn man schon einen Flug gebucht und bezahlt hat, möchte ich nicht noch warten!

Auf Grund einer "Systemumstellung" ist übrigens gerade nur Zahlung per Kreditkarte möglich, und kein Mensch bei denen weiß, wann wieder Lastschrift oder Überweisung funktionieren. :S

Sehr dürftig, aber zum Glück ist fliegen ja eh immer nur MIttel zum Zweck... :pinch:

LG

Otji
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst Du nur das Zauberwort.
- Joseph von Eichendorff
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Dez 2015 19:58 #412554
  • Jollepisch
  • Jollepischs Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 14
  • Jollepisch am 27 Dez 2015 19:58
  • Jollepischs Avatar
Hallo an alle zukünftige Condor-Flieger,

bei meinem Hin- sowie Rückflug gab es jede Menge Platz. Nahezu jeder hatte zwei Sitze für sich bzw. sogar die mittlere Reihe zum schlafen.

Ich würde empfehlen das Entertainment-Paket zu buchen, da nur ein "aktueller" Film (Rio 2) frei zur Verfügung steht. Man kann aber direkt sich ansehen, welche Filme es ohne Paket zu sehen gibt. Es dauert rund 15-20 Min. nach dem Start bis die Gutscheine verkauft werden.

Jolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anita40, Logi
23 Jan 2016 19:19 #416241
  • Bärliner
  • Bärliners Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 14
  • Bärliner am 23 Jan 2016 19:19
  • Bärliners Avatar
Hallo zusammen,

wir fliegen am Mittwoch den 10.02.2016 von Berlin via Frankfurt nach Windhoek.
Gebucht schon vor gut 8 Monaten für 765€.
Jetzt wollte ich online Sitzplätze reservieren, was nicht geht. Sinngemäss poppte ein Fenster auf mit der Info, dass bei Buchungen welche vor Oktober 2015 getätigt wurden keine Reservierungen online angenommen werden. Bitte Hotline anrufen. Eigenartig :-(

Gesagt - getan.

Als ich dann endlich aus der Warteschleife genommen war, teilte man mir mit dass pro Flug und Person eine Reservierung satte 39,95€ kostet. Habe dann davon Abstand genommen und hoffe wir erleben es wie Jollepisch einen Eintrag vorher.

Grüsse vom Bärliner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2016 07:44 #416378
  • DoNo
  • DoNos Avatar
  • Beiträge: 312
  • Dank erhalten: 134
  • DoNo am 25 Jan 2016 07:44
  • DoNos Avatar
Hallo Bärliner,

wenn es Dir möglich ist, nutze den Vorabend-Check in. Da ist die Sitzplatzauswahl noch groß und es kostet nichts extra.

viele Grüße
DoNo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärliner