THEMA: Sitzplatzreservierung bei AIR NAMIBIA
31 Jul 2015 16:44 #394128
  • zeitungsleser
  • zeitungslesers Avatar
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 156
  • zeitungsleser am 31 Jul 2015 16:44
  • zeitungslesers Avatar
Wer kann mir einen Tipp geben, wie man seine Sitzplätze bereits online reservieren kann?
Die Seite www.flug-sitzplatzre...ierung-_air-nam.html funktioniert leider nicht.

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2015 17:17 #394132
  • hotsch
  • hotschs Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 9
  • hotsch am 31 Jul 2015 17:17
  • hotschs Avatar
Hallo Zeitungsleser, das funktioniert nur über die Kommunikation per E-mail mit Windhoek
internetbookings äth airnamibia.aero - dort wird geholfen. Die Vorraussetzung ist allerdings über Windhoek gebucht zu haben. Falls über Reisebüro oder Frankfurt gebucht worden ist dann über customerservice äth airnamibia.de
Ich hoffe damit geholfen zu haben. Der Sitzplan wurde hier im Forum bereits veröffentlicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: zeitungsleser
31 Jul 2015 18:03 #394135
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 31 Jul 2015 18:03
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo zeitungsleser,

Du rufst bei Air Namibia in Frankfurt an, bist freundlich und hast innerhalb von drei Minuten Deine kostenlose Sitzplatzreservierung.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Otji
31 Jul 2015 18:29 #394138
  • zeitungsleser
  • zeitungslesers Avatar
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 156
  • zeitungsleser am 31 Jul 2015 16:44
  • zeitungslesers Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Hallo zeitungsleser,

Du rufst bei Air Namibia in Frankfurt an, bist freundlich und hast innerhalb von drei Minuten Deine kostenlose Sitzplatzreservierung.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian

Hallo Christian,

die Nummer mit dem Freundlichsein hatte ich vor dem Hinflug probiert, mir extra den Namen der dort Sprechenden (Frau Grusek) geben lassen. "Ja, ja, kein Problem, machen wir - bis morgen dann!"
Anderntags kannte man in F weder eine Frau Grusek, noch waren die gewünschten Sitzplätze reserviert. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2015 19:42 #394141
  • tribal71
  • tribal71s Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 100
  • tribal71 am 31 Jul 2015 19:42
  • tribal71s Avatar
zeitungsleser schrieb:
Wer kann mir einen Tipp geben, wie man seine Sitzplätze bereits online reservieren kann?
Die Seite www.flug-sitzplatzre...ierung-_air-nam.html funktioniert leider nicht.

Danke!
Hallo Zeitungsleser,

wollte diese Woche auch per Mail bei Air Namibia in Frankfurt Sitzplätze für unseren Flug im Dezember reservieren. Als Antwort kam: "...da das Ticket nicht direkt von uns ausgestellt wurde können wir Ihnen keine Sitzplätze reservieren. Bitte wenden Sie sich an den Veranstalter über den Sie den Flug gebucht haben. Oder nutzen Sie die Möglichkeit 24 Stunden vor Abflug online einzuchecken"

Habe dann eine Email an das Online-Portal geschickt wo ich den Flug gebucht habe und bekam am nächsten Tag eine Antwort worin stand das Sie mir die Plätze 12 A+C reserviert haben. Hatte nach den Reihen 6 bis 9 angefragt aber die waren laut Aussage schon vergeben oder nicht freigeschaltet. Das ganze war übrigens kostenlos.

Gruß,
Markus

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: zeitungsleser
01 Aug 2015 09:34 #394169
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Online
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 01 Aug 2015 09:34
  • Hannes Avatar
tribal71 schrieb:
zeitungsleser schrieb:
Wer kann mir einen Tipp geben, wie man seine Sitzplätze bereits online reservieren kann?
Die Seite www.flug-sitzplatzre...ierung-_air-nam.html funktioniert leider nicht.

Danke!
Hallo Zeitungsleser,

wollte diese Woche auch per Mail bei Air Namibia in Frankfurt Sitzplätze für unseren Flug im Dezember reservieren. Als Antwort kam: "...da das Ticket nicht direkt von uns ausgestellt wurde können wir Ihnen keine Sitzplätze reservieren. Bitte wenden Sie sich an den Veranstalter über den Sie den Flug gebucht haben. Oder nutzen Sie die Möglichkeit 24 Stunden vor Abflug online einzuchecken"

Habe dann eine Email an das Online-Portal geschickt wo ich den Flug gebucht habe und bekam am nächsten Tag eine Antwort worin stand das Sie mir die Plätze 12 A+C reserviert haben. Hatte nach den Reihen 6 bis 9 angefragt aber die waren laut Aussage schon vergeben oder nicht freigeschaltet. Das ganze war übrigens kostenlos.

Gruß,
Markus

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

hallo Markus,
genauso wie Du schreibst ist richtig, war bei uns genauso.
Wir hatten online über Flugladen gebucht, habe dann gedacht kann die Reservierung bei AN vornehmen und die
Dame sagte, ich sollte mich an Flugladen wenden, habe angerufen und ratz fatz war kostenlos die Reservierung
vorgenommen.
Schönes Wochenende wünscht
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.