• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Air Namibia Betriebsprüfung abgeschlossen
01 Dez 2013 14:39 #315065
  • Cheetah123
  • Cheetah123s Avatar
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 4
  • Cheetah123 am 01 Dez 2013 14:39
  • Cheetah123s Avatar
ja, da hast Du einen tollen Preis bekommen, leider ist eben im September Hauptsaison und die Preislage eine andere. Schade, schade!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2013 20:34 #315107
  • Biologe
  • Biologes Avatar
  • Mut zur Lücke
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 837
  • Biologe am 01 Dez 2013 20:34
  • Biologes Avatar
Es wäre ja schön, wenn die Air Namibia bald mal wieder regelmäßig und zuverlässig fliegen würde. Habe seit 2011 nur noch über SAA gebucht. Via JB dauert es zwar leider etliche Stunden länger, bis man in Windhoek ankommt, dafür ist es dennoch günstiger als mit der AN und auf jeden Fall zuverlässiger. Sobald AN wieder direkt fliegt, nicht mehr in Angola wegen Sprittankens zwischenlanden muss, werde ich mir überlegen wieder mit der Air Namibia zu fliegen.
Gruß
B.
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2013 15:01 #315217
  • Eto
  • Etos Avatar
  • Beiträge: 557
  • Dank erhalten: 128
  • Eto am 02 Dez 2013 15:01
  • Etos Avatar
Hallo Biologe,
Sobald AN wieder direkt fliegt, nicht mehr in Angola wegen Sprittankens zwischenlanden muss, werde ich mir überlegen wieder mit der Air Namibia zu fliegen.

hierüber mußt Du Dir derzeitig aber keine Gedanken machen.

Freundliche Grüße

Eto
Reisebericht:
Nördliches Tansania u. Sansibar 2010
www.namibia-forum.ch...sibar-febr-2010.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biologe
05 Dez 2013 13:18 #315706
  • Otji
  • Otjis Avatar
  • meme
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 136
  • Otji am 05 Dez 2013 13:18
  • Otjis Avatar
Biologe schrieb:
Es wäre ja schön, wenn die Air Namibia bald mal wieder regelmäßig und zuverlässig fliegen würde. Habe seit 2011 nur noch über SAA gebucht. Via JB dauert es zwar leider etliche Stunden länger, bis man in Windhoek ankommt, dafür ist es dennoch günstiger als mit der AN und auf jeden Fall zuverlässiger. Sobald AN wieder direkt fliegt, nicht mehr in Angola wegen Sprittankens zwischenlanden muss, werde ich mir überlegen wieder mit der Air Namibia zu fliegen.
Gruß
B.

Die Zwischenlandung war wohl nur nötig, weil AN die Kerosinrechnung nicht bezahlt hatte und im Land auf dem Trockenen saß. Die Schulden sind aber beglichen, folglich gibt es auch wieder Kerosin. ;)

@ Cheetah123

AirBerlin in Gestalt von dem unsäglichen Menschen (Mehdorn), der auch schon die DB kaputtsaniert hat, hat sich doch ohne Fremdeinwirkung von dieser Strecke verabschiedet. Ich war letztes Jahr auf dem letzten Flug von Windhoek nach Berlin an Bord. Fand die beiden Flüge recht angenehm, weil ich da z. B. einen Monitor im Sitz vor mir hatte, mit Filmen, Musik etc. Air Namibia hatte das zu diesem Zeitpunkt nicht.
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst Du nur das Zauberwort.
- Joseph von Eichendorff
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2