THEMA: Kosten für Air Namibia Flug
11 Nov 2013 09:07 #312282
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 11 Nov 2013 09:07
  • Otjikokos Avatar
Hallo Jutta,

richtig, man sollte so früh wie möglich buchen!

Schau doch mal hier:

www.swoodoo.com (hier bekommst du es meist günstig)

www.billigflieger.de

www.skycheck.com

www.fuleda.de

Ich würde auch bei Iwanowski ( www.afrika.de ) und DSAR ( www.dsar.de ), anfragen, wie Christian schon vorgeschlagen hat.

Außerdem würde ich auch eine Mailanfrage an SAA ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und Air Namibia ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) senden oder die Airlines dirket anrufen und fragen, da es dort manchmal die Flüge günstiger gibt, als diese auf deren websites angeboten werden.


WICHTIG:
zunächst sollte man aber überall unverbindlich OHNE die Nennung eurer Namen anfragen, da die jeweiligen Veranstalter sonst unverbindliche Reservierungen für mehrere Tage oder Wochen für euch anlegen und Ihr so evtl. anderweitig genau die Flüge bzw. Flugkontingente blockiert, die Ihr von einem anderen Anbieter sonst günstiger bekommen würdet.

LG, Otji!
Letzte Änderung: 11 Nov 2013 11:54 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2013 11:41 #312306
  • Annoha
  • Annohas Avatar
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 23
  • Annoha am 11 Nov 2013 11:41
  • Annohas Avatar
Vielen Dank für die Tipps. Da werde ich mich wohl noch einmal auf die Suche begeben.
Jutta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2013 12:30 #312314
  • RT-Treiber
  • RT-Treibers Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 46
  • RT-Treiber am 11 Nov 2013 12:30
  • RT-Treibers Avatar
Jutta,

die besten Angebote habe ich bisher unter

kayak.de gefunden. Den Tip habe ich auch aus diesem Forum

Gruß

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2013 22:28 #312424
  • Hatsamas
  • Hatsamass Avatar
  • To hit the road
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 16
  • Hatsamas am 11 Nov 2013 22:28
  • Hatsamass Avatar
Wir haben auch die Erfahrung mit Air Namibia gemacht. Deshalb fliegen wir nun mit SAA. Frage dort direkt bei der Airline in Frankfurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2013 10:33 #315039
  • Cheetah123
  • Cheetah123s Avatar
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 4
  • Cheetah123 am 01 Dez 2013 10:33
  • Cheetah123s Avatar
Hallo, Jutta,
auch ich fliege mit meiner Gruppe im September 2014 und wir haben Flug und MW bei DER gebucht (als Pauschal). Der Preis war derselbe 1248,00 Euro. Das hat noch einen Vorteil. Rail & Fly ist incusive und es fallen nur 25% Anzahlung (Rest 4 Wochen vorher) an. Bei Buchung über ein Internetportal oder die Webseite der Airline direkt ist der Gesamtpreis auf einen Schlag fällig. Das ist Hauptsaison und hätten wir 2 Wochen eher gebucht, hätten wir sogar 100,00 Euro p.P. gespart. Die werden in der Zeit kein Schnäppchen anbieten, ich war vergangenens Jahr zur selben Zeit-die Maschine war rammelvoll.
Die neuen Maschinen sollen bezahlt werden. Das ist natürlich auch die einzige Airline, die Nonstop fliegt. SAA ist übrigens in der gleichen Region und der günstigste zeitliche Anschlußflug nach WDH ist schon voll, so dass man auf der Hinstrecke nicht vor 14:30 Uhr da ist und auch am letzten Tag schon am frühen Nachmittag schon wieder nach Jo-burg abreisen muß. Alle anderen haben x Umwege und eine Reisezeit von über 30 Stunden. Da überlegt man in der Tat, ob man sich das antun will. Viele Grüße von
Ilona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2013 16:11 #315070
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2664
  • Butterblume am 01 Dez 2013 16:11
  • Butterblumes Avatar
Hallo Ilona,

wir hatten keine 30-Stunden-Anreisezeit! Sind mit TA in Hannover um 18:00 Uhr gestartet ( via IST und JBG) und waren am nächsten Tag um 14:20 Uhr in Walvis Bay.

Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.