• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Sportgepäck
02 Jun 2013 21:24 #290672
  • Irma
  • Irmas Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 4
  • Irma am 02 Jun 2013 21:24
  • Irmas Avatar
Hallo liebe Fomis,

wir haben unsere Flüge vor dem 1. Mai gebucht und auch bezahlt, fallen also noch unter die alte Gepäckregelung.
Kann ich jetzt unsere Campingstühle als Rolle verpacken und als Sportgepäck aufgeben, kostenlos und zusätzlich zu den 23 kg?
Mein liebster Sport ist im Stuhl sitzen, von daher würde das schon passen.... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2013 21:51 #290674
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6825
  • Dank erhalten: 7092
  • BikeAfrica am 02 Jun 2013 21:51
  • BikeAfricas Avatar
Irma schrieb:
wir haben unsere Flüge vor dem 1. Mai gebucht und auch bezahlt, fallen also noch unter die alte Gepäckregelung.
Kann ich jetzt unsere Campingstühle als Rolle verpacken und als Sportgepäck aufgeben, kostenlos und zusätzlich zu den 23 kg?
Mein liebster Sport ist im Stuhl sitzen, von daher würde das schon passen.... :-)

... mit der Begründung würden andere Leute ihr Sofa, ihren Schuhschrank oder sämtliche Heimwerkerutensilien mitnehmen. Für mich ist Sportgepäck 'ne Tauchausrüstung, ein Surfboard, ein Kajak oder Ski. Ich muss ja manchmal sogar fürs Fahrrad zahlen. Campingstühle als Sportgepäck ... da bekomme ich Schleudertrauma vom Kopfschütteln ...

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, SASOWEWI, Swakop1952
02 Jun 2013 22:59 #290687
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 02 Jun 2013 22:59
  • SASOWEWIs Avatar
Schleudertrauma vom Kopfschütteln, wieder was gelernt....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2013 00:10 #290693
  • musher
  • mushers Avatar
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 18
  • musher am 03 Jun 2013 00:10
  • mushers Avatar
Irma schrieb:
Hallo liebe Fomis,

wir haben unsere Flüge vor dem 1. Mai gebucht und auch bezahlt, fallen also noch unter die alte Gepäckregelung.
Kann ich jetzt unsere Campingstühle als Rolle verpacken und als Sportgepäck aufgeben, kostenlos und zusätzlich zu den 23 kg?
Mein liebster Sport ist im Stuhl sitzen, von daher würde das schon passen.... :-)

Steht ja nichtmal die Fluggeselschaft dabei.
Bei SAA war zum Beispiel Tauchgepäck schon seid Jahren nicht möglich, soweit ich informiert bin

Also mußt eh erstmal abklären, nach welchen regeln Dein Gepäck hätte dabei sein sollen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2013 00:16 #290694
  • Irma
  • Irmas Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 4
  • Irma am 02 Jun 2013 21:24
  • Irmas Avatar
Sorry, Air Namibia
wen SAA nicht zum 1. Mai die Gepäckbestimmungen umgestellt hat, dann sind die es wohl nicht.

Ich könnte noch eine Angel einpacken, die passt zu den Stühlen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2013 02:00 #290697
  • musher
  • mushers Avatar
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 18
  • musher am 03 Jun 2013 00:10
  • mushers Avatar
In letzter Zeit ändern sehr viele Fluggeselschaften ihre Bestimmungen.
Wer und wann weiß ich da nicht alles
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2