THEMA: Günstigsten Flüge für September/Otkober 2013?
30 Jan 2013 16:23 #273625
  • Kleine_Hexe_1
  • Kleine_Hexe_1s Avatar
  • Beiträge: 12
  • Kleine_Hexe_1 am 30 Jan 2013 16:23
  • Kleine_Hexe_1s Avatar
Hallo zusammen,

ich möchte mit zwei Freundinnen von Ende September bis Mitte Oktober nach Namibia. Wann kann man erfahrungsgemäß die günstigsten Flüge bekommen?

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2013 16:27 #273626
  • Nunanani
  • Nunananis Avatar
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 154
  • Nunanani am 30 Jan 2013 16:27
  • Nunananis Avatar
Schau mal:

www.namibia-forum.ch...-welche-airline.html


Ist doch schon mal ein Anfang!
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2013 16:45 #273631
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 30 Jan 2013 16:45
  • Guido.s Avatar
Hallo kleine Hexe,

das kann man leider nicht seriös beantworten. Air Namibia sollte dann zu einer Frequenz von 7 Flügen pro Woche auf der Strecke Frankfurt - Windhoek zurückgekehrt sein. Da sich wegen des aktuellen Chaos bei Air Namibia gerade viele abwenden und alternative Verbindungen buchen, könnte man darauf spekulieren, dass Air Namibia versuchen muss, die Maschinen mit Sonderangeboten zu füllen. Das kann wie jede Spekulation aber auch völlig ins Auge gehen.

Übrigens: in den Medien gibt es ja andauernd Artikel, in denen beschrieben wird, wann man wie wo buchen muss um den besten Ticketpreis zu bekommen. Mal die Überschriften von 2 Artikeln, die in der Welt im Abstand von nur einer Woche im Resort Reise erschienen sind:
17.01.2013 Last Minute ist passé – Frühbucher fliegen billiger
24.01.2013 Warum Frühbucher meistens zu viel für Flüge zahlen

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2013 17:12 #273636
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 30 Jan 2013 17:12
  • Miss Ellies Avatar
Meine erfahrung von vorgestern:
Wenn ihr auch umweg fluege in kauf nehmen koennt dann emp FG iehlt es sich suchmaschienen in gang zu setzen. Ich habe hier fin multi destinations ticket gesucht.route war réunion, joburg,maun, joburg,frankfurt,réunion.
Reisebuero hat mir den spass fuer 3200 euros angeboten. Ging nicht. Ueber swoodoo zahl ich jetzt 1500, die termine waren dix, aber ich fliege halt auch ueber joburg zurueck. Gebt es einfach mal ein und schaut was das swoodoo so sagt
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.