• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flug im März
14 Jan 2013 14:37 #270280
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 14 Jan 2013 14:37
  • Eintrachts Avatar
Hallo Theres,

Air Namibia, gute Wahl!

Lass dich nicht irre machen wegen ein paar Nörglern, denen mann es einfach nie recht machen kann.

Wenn du dir ein Flugticket bei Air Namibia kaufst, bekommst du garantiert gratis noch Spiel, Spass und Spannung dazu!

Das ist noch so als kleine Zugabe, ein bischen Abenteuer Urlaub dazu. Es ist halt nie ganz klar wann geht der Flug los, wo landet man einfach mal so zu Tanken irgendwo in Afrika und ne genaue Ankunftzeit wird sowiso extrem überschätzt!

Und wenn du jetzt noch schnell fliegst, hast du die Garantie mit sehr alten Maschinen zu fliegen, das ist extrem nostalgisch.

Und zum Schluß, wenn die Flieger es schaffen zu Starten (auch nach dem Tanken) runter kommt auch die Air Namibia immer (alter Fliegerwitz!).

In diesem Sinne, fliegt vorsichtig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carsten Möhle, TanjaH
14 Jan 2013 16:01 #270291
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4054
  • Dank erhalten: 6072
  • Burschi am 14 Jan 2013 16:01
  • Burschis Avatar
Hallo Eintracht,
das soll wohl witzig sein.
Hilft aber sicher einem, der das erste Mal nach Namibia fliegt überhaupt nicht, Im Gegenteil!
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2013 17:15 #270307
  • MrNam
  • MrNams Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
  • MrNam am 14 Jan 2013 17:15
  • MrNams Avatar
Namibia Wien schrieb:
das bedeutet dann aber für uns 2x umsteigen und wir sind 24h unterwegs. Die Flugzeiten von AN sind immer noch ziemlich gut ab Frankfurt. Somit wird es wohl AN werden, denn das andere möchte ich uns nicht antun.

Hallo Theses,
ich würde lieber dreimal umsteigen als nochmal mit Air Namibia zu fliegen. Die Gründe findest du hier.

Guten Flug und schöne Reise!
MrNam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2013 20:49 #270375
  • paulinchen
  • paulinchens Avatar
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 789
  • paulinchen am 14 Jan 2013 20:49
  • paulinchens Avatar
MrNam schrieb:
ich würde lieber dreimal umsteigen als nochmal mit Air Namibia zu fliegen.

:( :( sehe ich ebenso....nach unserer Erfahrung letzten November würde ich es momentan nicht wagen, AN zu buchen. Es kann ziemlich Nerven kosten...und wer will schon vorhersagen, was in den nächsten Monaten noch passiert...never again.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2013 21:01 #270377
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 1553
  • Tanja am 14 Jan 2013 21:01
  • Tanjas Avatar
Ich muss sagen, so schlimm fand ichs jetzt auch wieder nicht. Die Flugplanänderungen jetzt sind natürlich echt blöd, und ich kann jeden verstehen, der sich darüber ärgert. Wir sind jedoch im Dezember pünktlich ab Frankfurt hingeflogen und Anfang Januar über Luanda zurück. Durch den früheren Abflug, der uns bei der Rückbestätigung mitgeteilt wurde (und von dem wir vorher schon mündlich von anderen Reisenden gehört hatten) sind wir nur eine halbe Stunde später als geplant in FFM gelandet.

Die Ausstattung ist in der Tat verbesserungswürdig, so gab es beispielsweise keine Boardunterhaltung. Das ist zwar nervig, aber auszuhalten...

Ansonsten waren alle unser Flüge mit AN (2003, 2006, 2009, 2010) pünktlich und planmäßi. Vielleicht hatten wir einfach nur Glück...
Gruß von Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2