Hallo Christian,
travelNAMIBIA schrieb:
Was man auch noch hört ist, dass Air Namibia ab Oktober 2013, wenn die neue Langstrecken-Maschinen ausgeliefert werden, immer als Nachtflug von FRA nach WDH und als Tagflug zurück fliegen wird, um die Standzeiten in FRA zu verringern. Mal sehen, ob sie das so umsetzen.
Wenn sie andere Langstreckenziele wie Dubai bedienen wollen, bleibt ihnen ja nichts anderes übrig. Ansonsten müssten sie weitere Langstreckenmaschinen leasen oder die Frankfurt-Frequenz ausdünnen. Für uns wäre das blöd. In dem Moment, wo Air Namibia mit den neuen Maschinen endlich einen akzeptablen Standard haben dürfte, werden sie für uns unbenutzbar, denn einen 10-Stunden-Tagesflug werden wir uns mit kleinem Kind nicht antun.
Wenn AN Dubai anfliegt, wird Namibia Emirates auch Landerechte in Namibia einräumen müssen, sofern emirates die will. Und ich hoffe das Emirates will.
Beste Grüße
Guido