• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Stornierung bei Air Namibia
20 Sep 2012 13:40 #254715
  • Elchontherun
  • Elchontheruns Avatar
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 768
  • Elchontherun am 20 Sep 2012 13:40
  • Elchontheruns Avatar
Hallo,

hier kommt noch ein "Nachschlag" an Terminen.....

www.az.com.na/wirtsc...n-steuern.155612.php

Viele Grüße
Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson

Namibia 2013 - www.namibia-forum.ch...-reise.html?start=12
Namibia 2015 - www.namibia-forum.ch...s-im-maerz-2015.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2012 15:29 #254742
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 20 Sep 2012 15:29
  • Gerd1942s Avatar
Danke, Elch, für diesen Nachtrag. Da muss ich mich bei der AZ doch glatt entschuldigen. Ich hätte NIE gedacht, dass die eine Richtigstellung bringen. Aber so kann man sich vertun.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Sep 2012 09:05 #255250
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 24 Sep 2012 09:05
  • Guido.s Avatar
Hallo Gerd,
Gerd1942 schrieb:
Denn es wird so viel auf AN geschimpft und alles Negative, was die AZ schlecht meits recherchiert - erst mal druff und sehen was passiert - bringt, nehmen wir hin. Gut, dass Du mit Fakten das richtig stellen kannst. Die AN wird das leider nicht tun nach meinen Erfahrungen und die AZ wird auch nicht weiter recherchieren und das richtig stellen.

Ich glaube nicht, dass die AZ eine gezielte Kampagne gegen Air Namibia führt, auch wenn sie sicher schon gemerkt hat, das Air-Namibia-Themen immer auf besonders große Resonanz stoßen. Die AZ ist einfach eine winzige Zeitung (selbst mit der Democratic Media Holding im Rücken). Die Möglichkeiten und die journalistische Qualität sind entsprechend häufig begrenzt.

Es gab in den letzten Jahren viele Vorfälle bei Air Namibia, die andere Medien berichtet haben, die in der AZ aber überhaupt nicht aufgegriffen wurden. Letzten Montag durfte z.B. ein AN-Flugzeug in Victoria Falls nicht starten, weil Air Namibia mal wieder irgendwem Geld schuldet. Darüber hat die AZ z.B. gar nicht berichtet. Dafür hat Air Namibia aber Geld, um ein großes Büro in Harare zu eröffnen, wo man mehr Personal als tägliche Passagiere hat.
allafrica.com/stories/201209201222.html

Auch wenn die aktuelle Meldung der AZ nicht korrekt war, sehe ich vorerst leider weiter tiefschwarz für den Turnaround-Plan von Air Namibia.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2