THEMA: Wasserflaschen im Handgepäck
07 Nov 2006 16:50 #25408
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 07 Nov 2006 16:50
  • Georgs Avatar
SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE SATIRE

Entweder man beugt sich oder muss zuhause bleiben.

Die neuen Vorschriften sind wie immer bei der EU ein Monster.

Das wurde gestern im TV klar bei Wieso.

Sie zeigten eine Dame die eine Cremedose hatte mit 125 gr. Inhalt.

Man hat mit der Hand Creme herausgenommen bis es nur noch 100 gr waren in der Dose.

\" So war alles explosive entfernt \" :evil:

Ein anderer musste seine explosiven Rotwein abgeben, er war sehr erbost....... Die Flasche wurde in einen Container geworfen ohne zu explodieren :laugh:

So müssen nun viele Millionen leiden wegen ein paar Verrückten.

Die in der Plastiktüte verstauten Artikel dürfen nicht im Flugzeug entpackt werden. Wozu dann erst im Handgepäck mitnehmen ?????

Was bin ich froh ein Europäer zu sein und solch kluge Köpfe in Brüssel sitzen die nur mein bestes wollen.

Es ist zum :S :dry: :dry: :evil: :whistle:

Nun lasst euch mal Vorzeigerezepte ausfüllen damit die Sicherheitsbeamten was zu tun haben. Darf aber nicht vom Arzt geschrieben sein, da das keiner lesen kann ??????

Solltet ihr in Namibia ein Rezept erhalten haben muss es bestimmt von der deutschen Botschaft sanktioniert werden und von einem vereidugten Übersetzter in deutsch gefasst werden.

Mein Vorschlag ist dann einen internationalen Medikamente Pass einführen mit Lichtbild und eienr Genanalyse des betroffenen. Am Gate gibt es dann einen Gen Check und mit Verbeugung darf man dann passieren.

Oh wei , wenn jemand von der EU das liest bekomme ich bestimmt eine Einstellung dort, die werden sich wundern was man sich noch alles ausdenken kann.
:evil:
Gott sei dank plane ich im Moment keinen Flug

So jetzt fühl ich mich erleichtert. Danke EU Kommisare-Sesselpu.......

Grüsse Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2006 21:50 #25422
  • Catbird
  • Catbirds Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 6
  • Catbird am 07 Nov 2006 21:50
  • Catbirds Avatar
Irgendwie hab ich auf dem Flieger immer genug zu Trinken bekommen :blush: Also die Frage, ob ich meine Trinkflasche(!!!!) mit an Bord nehmen dürfte, hat sich für mich immer erübrigt
*kopfschüttelnd* Catbird B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2006 22:39 #25423
  • dominoel
  • dominoels Avatar
  • Beiträge: 33
  • dominoel am 07 Nov 2006 22:39
  • dominoels Avatar
Es geht hier um Kindertrinkflaschen. Die fallen nicht unter Kindernahrung.
Aber besten Dank für Deinen hilfreichen Einwand!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2006 23:37 #25425
  • impala
  • impalas Avatar
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 41
  • impala am 07 Nov 2006 23:37
  • impalas Avatar
Also wo ist das Problem? \"Kindertrinkflaschen\" (Emils,McKinley und ähnliche Marken) nimmt man leer mit und lässt sie an Bord auffüllen-das sollte in der Regel kein Problem sein!. Schwierigkeiten am Check-in sehe ich da nicht.
Schließe mich Catbird an!
LG
Impala
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2006 23:47 #25426
  • Catbird
  • Catbirds Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 6
  • Catbird am 07 Nov 2006 21:50
  • Catbirds Avatar
Nana - Dominoel - auch Kinder bekommen an Bord genug zu trinken. Und wenn man ein Fläschchen zubereiten muss, dann wird es wohl problemlos sein, sich das Pulver mit heißem Wasser aufmischen zu lassen. Ich bin zwar alt, aber noch nicht so alt und so fantasielos :whistle:

stay cool - wünscht Catbird B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2006 07:49 #25432
  • dominoel
  • dominoels Avatar
  • Beiträge: 33
  • dominoel am 07 Nov 2006 22:39
  • dominoels Avatar
tja, wenn ihr meint: um so besser :-).
mir gings bloss um mineralwasser (nicht um pulver anzurühren). ich habe mir einfach überlegt, wie gross der \"ansturm\" auf wasser ist, weil ja nun niemand mehr etwas mit an bord nehmen darf. aber wenn ihr meint die vervierfachen ihren stock: ist mir auch recht, muss ich weniger schleppen :-).
(was auch immer peinlich ist: morgens um 2.30 wasser verlangen, weil kind am verdursten...ich habe nämlich die erfahrung gemacht, dass sie nicht gerne auf vorrat verteilen - ist aber ja eigentlich dann ihr problem).
grüsse und besten dank, dominoel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.