• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Non-Stopp versus Multi-Stopp
30 Aug 2012 16:21 #251463
  • deemha
  • deemhas Avatar
  • Beiträge: 412
  • Dank erhalten: 176
  • deemha am 30 Aug 2012 16:21
  • deemhas Avatar
Hi
Ich bin 4x über JNB geflogen und 3x davon ohne Gepäck angekommen. Es dauerte dann jeweils bis zu 2 Tage, bis ich es wieder in Besitz hatte. Ziemlich Sch... wenn man gleich losfahren will. Seither flog ich nur noch via FRA direkt nach WDH, da hat's noch nie Probleme mit dem Gepäck gegeben, dafür einmal mit einem verpassten Flug wegen einer Verspätung von Air Namibia. Durfte dann für den Weiterflug neue Tickets kaufen. Das Problem ist dabei, dass Air Namibia in keiner Allianz ist und man deshalb selber für den Schaden aufkommen muss.

Gruss Dieter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2012 17:43 #251485
  • seismo65
  • seismo65s Avatar
  • Beiträge: 2
  • seismo65 am 30 Aug 2012 17:43
  • seismo65s Avatar
Ganz herzlichen Dank für die verschiedenen Hinweise. Sind einige interessante Anregungen/Hinweise dabei, die ich bisher nicht auf dem Schirm hatte (z.B. Gepäckklau :unsure: , aber auch Stoppover in den Emiraten: interessante Option ;) ). Der Zeitgewinn beim Direktflug ist sicher auch nicht zu vernachlässigen, wenn man nur Wochen und nicht Monate bleibt. Hier passt das Spirchwort: time is money! Unser Flughafen in D wäre FRA, da ginge es ja mit Air Nambia.

Also nochmals Danke. Vorstellung und Wishlist Namibia kommt in einem nächsten Thread von mir. Heute war ich nur etwas frustiert in den Suchmaschinen und wollte mal ne schnelle Antwort von euch Viel-Namibia-Reisenden B) zu o.g. Thema. (Scheinen ja alle Wiederholungstäter hier zu sein!:whistle: )

Beste Grüße
Jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2