THEMA: AN ändert Abflugszeiten 22.-25. Juli
07 Sep 2012 15:36 #252935
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1708
  • Dank erhalten: 587
  • boris am 07 Sep 2012 15:36
  • boriss Avatar
Hallo allerseits,

lt. HP des Frankfurter Flughafens fliegt der heutige Nachtflug erst morgen früh. Weiß jemand warum?

Gruß Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2012 16:03 #252938
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 07 Sep 2012 16:03
  • Jambotessys Avatar
Hallo,

wir haben für den Rückflug am Fr.2.11.12 von Air Namibia eine E-Mail bekommen, dass dieser Flug 30 Minuten später losgeht und dementsprechend auch später in Frankfurt landet.

Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2012 16:25 #252940
  • uschisiggi
  • uschisiggis Avatar
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 35
  • uschisiggi am 07 Sep 2012 16:25
  • uschisiggis Avatar
Hallo Boris,
haben auch eben mit Air Namibia Büro in Frankfurt gesprochen, weil wir morgen Abend fliegen wollen. Dort lag auch bislang nur die Meldung vor, dass der Flug verspätet ist. Die potentiellen Fluggäste würden Hotelgutscheine bekommen. Mehr wusste man auch nicht. Zusammen mit dem aktuellen LH-Streik ( wir haben LH Anschlussflüge morgen Nachmittag HH-Ffm gebucht) Abenteuer pur.
Mal sehen, wie es bei usn klappt.

Gruß
uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2012 16:32 #252941
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7724
  • Dank erhalten: 18511
  • Champagner am 07 Sep 2012 16:32
  • Champagners Avatar
Ich drück euch allen die Daumen - so etwas ist ja mehr als ärgerlich :angry: :evil: !

Hoffentlich klappt alles - schöne Reise trotzdem - lG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2012 16:50 #252945
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1708
  • Dank erhalten: 587
  • boris am 07 Sep 2012 15:36
  • boriss Avatar
uschisiggi schrieb:
Hallo Boris,
haben auch eben mit Air Namibia Büro in Frankfurt gesprochen, weil wir morgen Abend fliegen wollen. Dort lag auch bislang nur die Meldung vor, dass der Flug verspätet ist. Die potentiellen Fluggäste würden Hotelgutscheine bekommen. Mehr wusste man auch nicht. Zusammen mit dem aktuellen LH-Streik ( wir haben LH Anschlussflüge morgen Nachmittag HH-Ffm gebucht) Abenteuer pur.
Mal sehen, wie es bei usn klappt.

Gruß
uschisiggi


Hallo uschisigggi,

ich bin nicht betroffen, wir fliegen erst am Montag. Ich ahb halt mal geschaut. Entfernte Bekannte von mir fliegen aber auch morgen, soll der Flug denn auch verspätet sein?

Das Komische ist nur, dass der Flieger aus Windhoek heute morgen pünktlich ankam, so dass das Flugzeug ja eigentlich rumsteht. Das versteh ich nicht :huh: :huh:

Wünsch euch, dass alles klappt!! Und uns natürlich auch :) B)

Gruß Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2012 17:03 #252947
  • uschisiggi
  • uschisiggis Avatar
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 35
  • uschisiggi am 07 Sep 2012 16:25
  • uschisiggis Avatar
Nein, wir haben keinerlei neue Infos, was unseren morgigen Air Namibia Flug betrifft, müssen halt auch ins www auf die hp vom Flughafen Frankfurt schauen und notfalls auch übernachten.

Gruß
uschisiggi
und danke für die Reisewünsche, auch an Bele.
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.