THEMA: Lohnt sich der Upgrade auf Business-Sitze?
10 Jul 2012 07:53 #242975
  • MartinGroth
  • MartinGroths Avatar
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 7
  • MartinGroth am 10 Jul 2012 07:53
  • MartinGroths Avatar
Moin,

ob einem die Investition für ein Upgrade die Sache wert ist, hängt nur zu einem Teil von der Körpergröße ab. Ich kenne Menschen, die können in nahezu jeder Lebenssituation und Körperhaltung schlafen. Ein normaler Sitz in der Bahn? Leicht anlehnen und *röhrendesSchnarchen*. Diese Menschen pennen auch in der normalen Holzklasse von AN hervorragend. Ich gehöre leider nicht dazu. Neben meinen 190cm Körperhöhe kann ich mich kaum so hinsetzen, dass ich auf dem Flug nach WDH mehr als die eine oder andere halbe Stunde Schlaf bekomme.
Die 300 Euronen, die ich für das Upgrade bezahlt habe (von Ffm aus sogar nur 250,- wenn ich mich richtig erinnere) waren sehr gut angelegtes Geld! Lang machen und schlafen! Und erholt in WDH ankommen.
Ich würd's immer wieder machen!

Herzliche Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jul 2012 11:40 #243036
  • paddy
  • paddys Avatar
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 36
  • paddy am 10 Jul 2012 11:40
  • paddys Avatar
Wennn s nicht klappt , habt Ihr aber große Chancen , einen Platz vor der Wand zu bekommen , der Sitzabstand ist dort besser . Da es der Dame am check in leid tut , Euch nicht bei Upgrade helfen zu können , sind diese Chancen um so größer

paddy
Malediven Experte und 6x Namibia und 2xBotswana,1x Tansania, Azoren,Uganda,Island
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2012 14:28 #245907
  • sekplida
  • sekplidas Avatar
  • Beiträge: 4
  • sekplida am 26 Jul 2012 14:28
  • sekplidas Avatar
Völlig richtig. Ich reise mit meinen 1,90m auch schon eine Zeit lang von Kontinent zu Kontinent. Mein längster durchgehender Flug dauerte 16 h nach Fernostasien. Für große Leute kann ich nur einen "aisle-seat" (Platz am Gang) empfehlen, falls man kein Upgrade erhält. Aber danach würde ich kurz vor dem Boarding fragen, nicht gleich bei Check-in. Für eine Körpergröße von weniger als 1,80 wäre es meiner Meinung nach sowieso rausgeschmissen Geld.
www.1a-reisemarkt.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.