THEMA: Air Namibia: Flugausfälle vom 18.5. bis 6.6.2012
17 Apr 2012 10:40 #232251
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30834
  • Dank erhalten: 28825
  • travelNAMIBIA am 17 Apr 2012 10:40
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo joehe,

in aller Regel bekommst Du einen Fluggesellschaft-interne Buchungsnummer und eine von z.B. Amadeus. Zweitere kannst Du bei den einschlägigen Portalen nutzen. Erstere auf dem Portal der Fluggesellschaft, d.h. in Deinem Fall Air Namibia:

airnamibia.sita.aero...lang/en/reservations

Sonnige Grüße
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 17 Apr 2012 10:43 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2012 14:45 #232294
  • RKMF
  • RKMFs Avatar
  • Beiträge: 2
  • RKMF am 17 Apr 2012 14:45
  • RKMFs Avatar
Hallo, das kann ich nur bestätigen. Wir wollten eigentlich am Pfingstsonntag, den 27.05.2012 fliegen und wurden aber nicht auf den folgenden Pfingstmontag sondern auf Samstag umgebucht. Daraus folgt nun, dass wir einen weiteren Tag in Windhoek haben. Nach den Beiträgen im Forum reicht eigentlich ein Tag in Windhoek. Hat noch jemand Tipps für uns, was wir mit dem zusätzlichen Sonntag anfangen können und wie wir am Besten vom Flughafen nach Windhoek zum Hotel kommen. Das Auto haben wir erst ab Montag und werden es nun in der Stadt und nicht am Flughafen übernehmen.

Viele Grüße
RKMF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2012 15:32 #232306
  • Swakop-Moni
  • Swakop-Monis Avatar
  • Gesundheit ist ein Geschenk und kein Verdienst
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 61
  • Swakop-Moni am 17 Apr 2012 15:32
  • Swakop-Monis Avatar
RKMF schrieb:
Hat noch jemand Tipps für uns, was wir mit dem zusätzlichen Sonntag anfangen können und wie wir am Besten vom Flughafen nach Windhoek zum Hotel kommen. Das Auto haben wir erst ab Montag und werden es nun in der Stadt und nicht am Flughafen übernehmen.

Viele Grüße
RKMF

Entweder Shuttle-Service: www.trio-transfer.info

oder Taxi Edward: +264812491571 (kannst auch eine SMS schicken) - er ist zuverlässig, hat ein ordentliches Auto, trinkt nicht und fährt sehr sicher - mein Taxi seit fast 10 Jahren -

bitte Grüße ausrichten - Danke.

Gute Zeit in Namibia wünscht Swakop-Moni
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2012 16:21 #232320
  • Afrika_Ti
  • Afrika_Tis Avatar
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 14
  • Afrika_Ti am 17 Apr 2012 16:21
  • Afrika_Tis Avatar
RKMF schrieb:
Wir wollten eigentlich am Pfingstsonntag, den 27.05.2012 fliegen und wurden aber nicht auf den folgenden Pfingstmontag sondern auf Samstag umgebucht. Daraus folgt nun, dass wir einen weiteren Tag in Windhoek haben.
RKMF

Vielleicht irre ich mich, oder Du hast dich eventuell unglücklich ausgedrückt: Aber euch fehlt am Ende ein Tag, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2012 16:56 #232327
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6126
  • Dank erhalten: 3024
  • Hanne am 17 Apr 2012 16:56
  • Hannes Avatar
Afrika_Ti schrieb:
RKMF schrieb:
Wir wollten eigentlich am Pfingstsonntag, den 27.05.2012 fliegen und wurden aber nicht auf den folgenden Pfingstmontag sondern auf Samstag umgebucht. Daraus folgt nun, dass wir einen weiteren Tag in Windhoek haben.
RKMF

Vielleicht irre ich mich, oder Du hast dich eventuell unglücklich ausgedrückt: Aber euch fehlt am Ende ein Tag, oder?

macht nichts - irren ist menschlich--- sie wären normal erst Montags in Windhuk- jetzt fliegen sie aber Samstags sind also schon Sonntags in Windhuk - das ist ein Tag mehr :P
Denke Du hast gemeint - es ist Urlaubsende- dann wäre Deine Version richtig-
aber es ist Urlaubsanfang.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2012 18:15 #232341
  • RKMF
  • RKMFs Avatar
  • Beiträge: 2
  • RKMF am 17 Apr 2012 14:45
  • RKMFs Avatar
Hallo Hanne, danke, habe mich wohl tatsächlich etwas umständlich ausgedrückt.:silly: Freue mich, dass du mich aber verstanden hast. :cheer: Wir fliegen schon Samstag und nicht Sonntag wie ursprünglich gebucht. Damit haben wir einen Tag mehr in Windhoek am Beginn unserer Reise.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.