THEMA: Sitzplätze Air Namibia
07 Sep 2006 17:38 #22919
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 07 Sep 2006 17:38
  • Axels Avatar
Wollte nur dran erinnern, dass ab sofort zwei Airbusse unterwegs sind
www.az.com.na/index....a0dd3ae8a0644b0b8a7e
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2006 20:10 #22926
  • Iris_Dieter
  • Iris_Dieters Avatar
  • Beiträge: 40
  • Iris_Dieter am 07 Sep 2006 20:10
  • Iris_Dieters Avatar
....wenn man auf der rechten Seite über dem Flügel sitzt und das unten stehende Bild erkennt, dann dauert es ist es nur noch ca: 45 Minuten und man landet auf dem Hosea Kutako International Airport.(Sofern man über Nacht Frankfurt - Windhuk fliegt). So schlecht ist der Platz doch gar nicht oder ? <br><br>Post geändert von: Iris_Dieter, am: 07/09/2006 20:11
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2006 22:01 #22933
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 07 Sep 2006 22:01
  • helens Avatar
Hallo,
ich versuche immer beim Flug nach Namibia in Flugrichtung links und beim Rückflug in Flugrichtung rechts zu sitzen. Dann kann ich morgens wunderschön die aufgehende Sonne sehen.
Leider hatte ich immer das Pech mehr oder weniger nah an der Tragfläche zu sitzen. Aber beim nächsten Flug sind es Plätze mit der Nummer 45! Und das ist garantiert nicht über den Tragflächen!!
Und hier könnt ihr nachschauen wie es beim Flug über die Alpen aussieht.

lg helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Sep 2006 10:35 #22951
  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Beiträge: 929
  • Dank erhalten: 81
  • Ulli am 08 Sep 2006 10:35
  • Ullis Avatar
Na, ihr habt ja Sorgen ;-)

Ich versuche immer einen Platz zu erwischen bei dem ich möglichst gut sitzen, vielleicht mal die Beine ausstrecken und vielleicht auch schlafen kann.

Deshalb würde ich in der Economy nie einen Fensterplatz nehmen (natürlich auch keinen Mittelsitz). Ihr verbringt 10 Stunden in der Mühle - und die meiste Zeit seht ihr so oder so nichts...

Ebenso vermeide ich Plätze ganz hinten. Dort ist die Küche und sind die WCs. Das garantiert permanenten Durchgangsverkehr. Außerdem verläßt man dann auch so ziemlich als letzter die Maschine und steht entsprechend ganz hinten an der Schlange bei der Immigration.

Eine akutellen Sitzplan für die Air Namibia habe ich nicht gefunden. Aber da die Maschinen von der Lufthansa stammen, kann man sich die ungefähre Sitzverteilung hier anschauen:

http://www.seatexpert.com/_LH_Airbus_A340_300_V5.html

Aber vielleicht werde ja auch nur langsam alt und bequem
:(

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Sep 2006 19:48 #22982
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 08 Sep 2006 19:48
  • Georgs Avatar
@ Iris_Dieter

Genau gesagt so sieht es unten aus etwa 1 Stunde vor der Landung.

Erkannt ????? Etosha im Regenjahr2006 ( März )

Grüsse Georg

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.