THEMA: Zur Zeitlichen Sicherheitslage
14 Aug 2006 13:07 #21693
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 14 Aug 2006 13:07
  • Nauklufts Avatar
vielen Dank für Ihre email.

Alles ist normal am Flughafen. Doch bitte kommen Sie etwas früher zum Check- In, da man nie wissen kann, welche Sicherheitsvorkehrungen das Sicherheitspersonal kurzfristig vornehmen wird.

Die Mehrkosten für den 2.Koffer müssten Sie leider in bar bezahlen, da es keine Möglichkeit am Schalter gibt mit der Karte zu bezahlen. Sie haben 20kg in der Economy-Klasse frei. Jedes weitere Kilo kostet 13EUR nach Windhoek.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Air Namibia

i.A. Tina Fuhrmann
Reservations & Ticketing Agent
Tel+49-(0)6105-206030
Fax+49-(0)6105-206038
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.airnamibia.de
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2006 13:11 #21695
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 14 Aug 2006 13:11
  • Crazy Zebras Avatar
Gut zu wissen, Danke Naukluft!
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2006 13:17 #21698
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 14 Aug 2006 13:17
  • derfreeds Avatar
Super, danke für die Info!
Ich hoffe mal der Preis für Mehrgepäck liegt bei SAA ungefähr gleich wie bei Air Namibia. Ich glaube nämlich ich komme mit den 20 kg nicht ganz hin.
Werde dann am 09.09 lieber mal noch eine Stunde eher am Frankfurt Airport sein.

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2006 13:29 #21701
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 14 Aug 2006 13:11
  • Crazy Zebras Avatar
derfreed schrieb:
Super, danke für die Info!
Ich hoffe mal der Preis für Mehrgepäck liegt bei SAA ungefähr gleich wie bei Air Namibia. Ich glaube nämlich ich komme mit den 20 kg nicht ganz hin.
Werde dann am 09.09 lieber mal noch eine Stunde eher am Frankfurt Airport sein.

Gruß,
Carsten

Faustregel für Übergepäck \"normaler\" Flugpreis durch 75 (Kg) was in etwas dem Durchnittsgewicht eines Passagiers entspricht bei voller Maschine, Kinder, Frauen und Männer berücksichtigend.
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2006 13:48 #21702
  • Ulli
  • Ullis Avatar
  • Beiträge: 929
  • Dank erhalten: 81
  • Ulli am 14 Aug 2006 13:48
  • Ullis Avatar
Die Freigepäckgrenzen sind bekanntermaßen von der Airline, der Flugroute und dem Frequent-Flyer Status (sofern vorhanden) abhängig.

Da ich gestern mit LH aus den USA zurück gekommen bin möchte ich noch mal darauf hinweisen das zur Zeit möglicherweise auch die Grenzen für das Handgepäck streng kontrolliert werden. LH hat gestern wirklich nur 1 Stück Handgepäck in den Standardabmessungen akzeptiert. Alles was dem nicht entsprach musste noch am Gate eingecheckt werden...

Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2006 14:35 #21710
  • Geonews.net
  • Geonews.nets Avatar
  • Beiträge: 108
  • Geonews.net am 14 Aug 2006 14:35
  • Geonews.nets Avatar
derfreed schrieb:
Super, danke für die Info!
Ich hoffe mal der Preis für Mehrgepäck liegt bei SAA ungefähr gleich wie bei Air Namibia. Ich glaube nämlich ich komme mit den 20 kg nicht ganz hin.
Werde dann am 09.09 lieber mal noch eine Stunde eher am Frankfurt Airport sein.

Gruß,
Carsten

hallo carsten

auch bei der SAA gibt es wie bei der LTU clubkarten, die eine erhöhung des gepäckes ermöglichen. eine solche clubkarte ist sicherlich billiger als die kosten für das übergepäck. die SAA fliegt in der star alliance mit der lufthansa. viellecht hast du ja eine clubkarte der LH. die müsst eigentlich auch für 10 KG mehr pro person herhalten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.