• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Hilfe zur Anfrage von Once_Upon
14 Jul 2006 18:24 #19981
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 14 Jul 2006 18:24
  • rebeccas Avatar
Hallo zusammen,
da unser neuestes Forumsmitglied Once_Upon die Frage ins Chat gestellt hat, habe ich mir erlaubt sie zu kopieren und sie hier rein gestellt.
Ich habe leider keine Erfahrung mit der Heißluftballonfahrten aber sicherlich kann jemand helfen.

@ Once_Upon: vielleicht kannst du den fehlenden Teil noch ergänzen.

Once_Upon : Upps - ich glaub ich bin zu blöd für dieses Forum- So nun noch einmal vorsichtig den Text komplett eingeben: Hallo Zusammen, ein Nordlich fährt (als Selbstfahrer) nach Namibia, in 39 Tagen, sprich ca. 936 Stunden fahre ich mit mine Frou gen Süden....leider nur kurz, aber ich denke zum Schnuppern wird es reichen (17 Tage). Nun möchte ich mir einen Traum erfüllen und zusätzlich meine Frau mal wieder überraschen. Es geht um eine Heißluftballonfahrt...Ich würde am liebsten direkt bei einem.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jul 2006 10:40 #20002
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 15 Jul 2006 10:40
  • African Travellers Avatar
Das Thema wurde bereits mehrfach im Forum angeschnitten. Ballonfahrten sind teuer, das hängt u.a. damit zusammen, dass die Ballonhülle nach wenigen Fahrten komplett ausgetauscht werden muss und diese nun einmal viel Geld kostet. Ob die Buchung einer Ballonfahrt im Reisebüro/beim Reiseanbieter mehr kostet, sei einmal dahingestellt.