• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: AB MUC-WDH von Sonntag
24 Jul 2011 08:16 #197200
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2027
  • Dank erhalten: 711
  • jaw am 24 Jul 2011 08:16
  • jaws Avatar
Hallo Kowo,
deine Eltern sind dann Dienstag statt Montag von Windhoek zurück geflogen. Die Unterbringung im Safari Court ist da wohl das übliche Verfahren.
Die besonderen Probleme müssen wohl in Frankreich stattgefunden haben. Haben deine Eltern darüber auch etwas gehört?

Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2011 08:38 #197202
  • kowo
  • kowos Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 126
  • kowo am 24 Jul 2011 08:38
  • kowos Avatar
Hallo jaw,
Die besonderen Probleme müssen wohl in Frankreich stattgefunden haben. Haben deine Eltern darüber auch etwas gehört?

nicht das ich wüsste.

Gruß Kowo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Aug 2011 09:25 #201051
  • 4camper
  • 4campers Avatar
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
  • 4camper am 18 Aug 2011 09:25
  • 4campers Avatar
Ich weiß noch was ... Wir saßen nämlich in der Maschine, die in _Marseille_ zwischenlandete und dann ca. 24 Stunden später erst nach _Windhoek_ flog. Soweit ich es einschätzen kann, waren alle Passagiere sehr verständnisvoll und geduldig, denn ein solcher Notfall ist halt nicht vorhersehbar. Kein Verständnis hatten wir dann allerdings vorm Flughafen von Marseille, an dem wir dann alle samt allem Gepäck standen und auf die angekündigten Busse?/Taxis? zu den wohl noch ergatterten Hotelzimmern warteten. Und warteten. Ohne Information und Ansprechpartner. Auch an der im Flugzeug angegebenen Hotline fühlte sich niemand auskunftsfähig. Das war echt null Service. (Nach 2-3 Stunden tauchte dann eine Französin auf, die verschiedene Hotelnamen nannte. Wir sind dann einfach mit einem _noch_ selbst bezahlten Taxi in eins der Hotels gefahren, andere Passagiere haben noch einzwei Stündchen mehr gewartet..)
Der Rückflug mit AirBerlin war übrigens ganz unkompliziert und nahezu pünktlich.

Kennt sich hier eigentlich jemand aus, wie es mit den entstandenen Kosten ist? (Wir haben ja unseren Mietwagen voll bezahlt aber einen Tag weniger genutzt + einmal Kosten für vorausbezahlte Übernachtung)

Viele Grüße von den noch die Urlaubsfotos sichtenden 4camper. Namibia war wirklich toll - und vielleicht schaffe ich noch einen kleinen Reisebericht hier reinzuschreiben, denn die vielen hier zu findenden Berichte und Tipps haben uns die Urlaubsplanung sehr erleichtert und sicherlich zum Gelingen beigetragen.

4camper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
  • Seite:
  • 1
  • 2