THEMA: Air Namibia für 755,00 €
03 Mai 2011 05:32 #186184
  • Achim_Sch
  • Achim_Schs Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 3
  • Achim_Sch am 03 Mai 2011 05:32
  • Achim_Schs Avatar
Crazy Zebra schrieb:
Hallo, wenn du über die Website von AN buchst kommst du automatisch zu dieser Agentur da AN kein eigenes Buchungsbüro in D unterhält

Air Namibia
Petra Müller
Supervisor
Tel: +49-(0)1805-40858564 (14ct/Min aus dem dt. Festnetz, abweichende Gebühren für Mobilfunkteilnehmer)
Fax: +49-(0)6105-206038
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.airnamibia.de

beim Namen hat mir allerdings das Gedächnis einen Streich gespielt,sorry, hier die Daten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Fluggesellschaft wird in Deutschland vertreten durch den General Sales Agent (GSA):
AVIAREPS AG
Sitz der Gesellschaft: München - Amtsgericht München, HRB 122852
Vorstand: Michael Gaebler - Vorstandsvorsitzender, Rainer Kothe, Oliver Küchler, Edgar Lacker, Thomas Drechsler
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr.Wolf Unkelbach

Gruss Kurt

Noch mal danke, das heißt, buchen ohne Rail&Fly auf der Seite und danach sofort eine Mail an die Agentur und dann wird Rail&Fly nachgebucht? In der Regel soll man Rail&Fly ja zusammen mit dem Flug buchen und nachträglich soll es nicht möglich sein? Fragen über Fragen:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2011 08:44 #186213
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 03 Mai 2011 08:44
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Achim,

ich mache es natürlich falsch :)

ich mache eine Buchungsanfarge direkt an untengenanntes Büro mit dem Bemerk Flugwunsch und Rail & Fly und gehe gar nicht über die AN-Seite B)

Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2011 13:28 #195217
  • Julia904
  • Julia904s Avatar
  • Beiträge: 15
  • Julia904 am 13 Jul 2011 13:28
  • Julia904s Avatar
Also ich habe meinen (Hin-und Rück)Flug für Februar/Juni 2012 jetzt über opodo.de gebucht und fliege mit Air Namibia für 775 Euro.
Vielleicht wäre es über Air Berlin billiger gewesen, aber die fliegen ja nicht immer und ich muss samstags fliegen. Aber ich denke, ich habe noch einen guten Preis erwischt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2011 12:27 #195412
  • Barth_Wolfgang
  • Barth_Wolfgangs Avatar
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 82
  • Barth_Wolfgang am 14 Jul 2011 12:27
  • Barth_Wolfgangs Avatar
Ich denke man wird bei Airnamibia auch in der Zukunft immer mehr günstige Angebote bekommen, da die Flieger nicht mehr so voll sind.
Früher waren die Airnamibia Flüge immer gerammelt voll. Wir sind jetzt gerade zurückgekommen und der Flieger war beim Hinflug (Anfang Schulferien) nur zu ca. 85% ausgelastet, gestern beim Rückflug nur zu ca. 60%.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2011 12:54 #195416
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 03 Mai 2011 08:44
  • Crazy Zebras Avatar
Barth_Wolfgang schrieb:
Ich denke man wird bei Airnamibia auch in der Zukunft immer mehr günstige Angebote bekommen, da die Flieger nicht mehr so voll sind.
Früher waren die Airnamibia Flüge immer gerammelt voll. Wir sind jetzt gerade zurückgekommen und der Flieger war beim Hinflug (Anfang Schulferien) nur zu ca. 85% ausgelastet, gestern beim Rückflug nur zu ca. 60%.

Nun mal schauen was eintrift :-)

85% auf einem Linienflug sind ein ausgezeichneter Wert (Charterflüge sollten besser genutz sein)

Gestern war Mittwoch, und an einem Mittwoch beenden wohl etwas weniger Fluggäste die Ferien.
Charterflüge fliegen zum Teil gar nicht an solchen Wochentagen.

Ich denke da wird in Zukunft wohl nix mit häufigeren "Schnäpchenpreise" oder sie fliegen dann plötzlich gar nicht mehr bei weniger Rendite.

Grüsse Kurt

PS
mitte Oktober wenn wir in den Urlaub fliegen (immer Freitags hin und zurück)
war der Flieger immer proppe voll :(
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.