• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Rundflug
17 Jul 2006 17:49 #20103
  • GZFZ
  • GZFZs Avatar
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 3
  • GZFZ am 17 Jul 2006 17:49
  • GZFZs Avatar
Hallo Christian,
die Fotos sind einfach der Hammer. Eigentlich war uns der Preis für den Flug zu teuer, aber wenn ich deine Bilder sehe, so juckt es doch schon sehr. Die Vorfreude auf Namibia ist halt doch die schönste Freude.
gzfz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2006 19:38 #20107
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 17 Jul 2006 19:38
  • Inas Avatar
Hallo schicki,
kann mich auch nur anschließen und Bush Bird wärmstens empfehlen. Wir haben auch einen 2,5 h Rundflug mitgemacht.
Hier wurde schon mehrfach darüber diskutiert, z.B. findest Du hier noch ein paar Infos:
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_joomlaboard&func=view&catid=7&id=12699

Fotos von unserem Rundflug mit Bush Bird

Viel Spaß Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2006 21:19 #20113
  • schicki
  • schickis Avatar
  • Beiträge: 3
  • schicki am 17 Jul 2006 21:19
  • schickis Avatar
Hallo Zusammen!

ich danke erst einmal für die Tips. Bei Bushbird habe ich schon mehrfach versucht mich einzuloggen, aber die Webside ist leider noch nicht offen. Durch Bilder hier im Forum bin ich erst auf die Idee des Rundflugs gekommen. Wir gehe das erste Mal nach Afrika (Namibia und Botswana)und haben zwei Kinder dabei. So entschieden wir uns dies mit einem einheimischen Führer zu machen.Das ist sicher Luxus aber ich denke, das erspart uns in vielerlei Hinsicht Zeit, er hat eine komplette Ausrüstung zum campen und wir erhoffen uns natürlich auch viele Insider- Info. Lange Rede, kurzer Sinn. Sie haben bisher für Ihre Gäste immer bei Atlantic Aviation gebucht. Der Preis beträgt 980 N$( ca 125 €) für 1,5 Std. Flugzeit von Swakopmund Richtung Namib/Sossusvlei und an der Küste zurück. Wir haben das mal reserviert und ich werde dann später im Forum berichten

Gruss schicki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2