• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flug mit Air Namibia
01 Mai 2006 00:58 #16127
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 01 Mai 2006 00:58
  • MartinLs Avatar
Hallo Dina,

ich halte Air Namibia für eine der besseren Airlines. Das Essen in der Touristenklasse ist wie bei den meisten anderen Linien auch, allenfalls Durchschnitt. Das nächtliche Nicht-Bemerken des Personals kann ich nicht bestätigen. Meine Lebenspartnerin ist morgens um 3.00 im Flieger zusammengeklappt, das Personal hat sich sofort gekümmert. Sie fragten dann, ob sie einen Arzt holen sollten. Auf meine Frage, ob sie denn einen Arzt an Bord hätten, antworteten sie mir: \"wir haben auf jedem Flug einen Arzt an Bord.\" Fand ich schon toll und nicht selbstverständlich.

Gruß

Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mai 2006 11:02 #16469
  • tiras
  • tirass Avatar
  • Beiträge: 31
  • tiras am 09 Mai 2006 11:02
  • tirass Avatar
Hallo,

nach zwei üblen Erfahrungen mit AirNam, die aber schon einige Jahre zurückliegen, trieb uns das Komfortverständnis der LTU dieses Jahr wieder nach Frankfurt in die Maschine aus Windhoek (MD11). Beide Flüge waren pünktlich, der Service und das Essen war ok, ist aber für uns eher sekundär. Es wäre nur schön, wenn sich die Flugbegleiter in ganzen Sätzen artikulieren könnten...
Wichtiger sind für uns die Platzverhältnisse an Bord. Es war zwar recht eng für große Leute, aber deutlich besser als bisher bei LTU. Die Krönung war natürlich, dass in der fast vollen Maschine ausgerechnet der dritte Platz neben uns frei blieb und das hin und zurück!
Nach den diesjährigen Erfahrungen wird AirNam uns auch nächstes Mal wieder befördern.

Gruß
tiras
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2