THEMA: divava okavango lodge flug ins delta möglich
25 Jul 2010 19:36 #148229
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 54
  • fussohle am 25 Jul 2010 19:36
  • fussohles Avatar
hallo, noch immer träume ich von einem flug ins okavango delta. wir sind 2 nächte an den popa falls in der divava okavango lodge...ist es möglich von dort aus einen flug ins okavango-delta zu bekommen und wie teuer ist sowas.
viele grüße
petra
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jul 2010 21:02 #148240
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 25 Jul 2010 21:02
  • Otjikokos Avatar
hallo petra,

ich kann dir das zwar nicht sagen, aber mit sicherheit SEHR teuer... das würde ich persönlich lieber bei eurem zweiten afrika-urlaub direkt vor ort machen, falls ihr da nach botswana fahrt.

am besten du fragst per mail mal bei der lodge direkt an.

auch camp kwando und namushasha lodge bei kongola bieten solche flüge an, falls ihr da vorbei kommt.

aber man kann auch von divava okavango lodge einfach einen tagesausflug ins okavango pan handle bei Shakawe (Botswana) machen und dort eine bootsfahrt bei Drotskys Cabins oder Shakawe Lodge unternehmen, wenn euch das als alternative reichen würde. aber auch die bootsfahrten bei bagani oder auf dem kwando sind sehr schön.


Achtung: euer autovermieter muss euch eine schriftliche erlaubnis geben um mit dem fahrzeug nach BOT fahren zu dürfen.

von kongola aus bietet es sich auch an, falls möglich, günstiger über den nahen mamali park mit seinen sümpfen und auch sehr wilden und exotischen landschaften zu fliegen.

lg, otji!
Letzte Änderung: 25 Jul 2010 21:04 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2010 09:13 #148281
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 54
  • fussohle am 25 Jul 2010 19:36
  • fussohles Avatar
hallo otji, vielen lieben dank für deine hinweise, ich werd das mal checken. ich hatte mir auch schon überlegt, bis shakawe zu fahren, wußte aber nicht, daß man dann eine erlaubnis braucht. hm, war aber eigentlich fast klar. wir können also mit dem auto (nicht 4 x 4) zumindest dort hin fahren. werden wir wahrscheinlich dann auch machen.
mal gucken.
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.