• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flugbuchung
01 Apr 2006 22:27 #14242
  • lale
  • lales Avatar
  • Beiträge: 92
  • lale am 01 Apr 2006 22:27
  • lales Avatar
danke axel!
jetzt bin ich immer noch etwas unsicher, was ich nun mache :unsure: ... war mittlerweile im reisebüro, um mich auch dort zu erkundigen. 1000 Euronen (!!!) pro Person scheint mir doch etwas sehr teuer. vielleicht gehen wir dann doch ein paar tage in den november, in der hoffnung, dass es dann etwas billiger wird. die preise für winter sind ja noch nicht draußen.
beim letzten mal hab ich 750 euro bezahlt, das ist ja dann doch ein gewaltiger unterschied!
vermutlich läuft es auf spontanbuchung hinaus...
super auch der tipp mit AN, es dort telefonisch zu versuchen.
nochmal danke :)

viele grüße,
lale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2006 13:12 #14267
  • African Queen
  • African Queens Avatar
  • Beiträge: 46
  • African Queen am 02 Apr 2006 13:12
  • African Queens Avatar
Hallo zusammen,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die LTU um einiges teurer ist als die Air Nam. Ich glaube das es auch so um die 400 € Unterschied waren. Ich fliege im Mai mit dem Early Bird Special.

Allerdings muss ich dazu auch noch sagen, dass meine Einstellung ist, selbst wenn Air Nam. doppelt so teuer wäre wie LTU, ich doch mit Air Nam. fliegen würde. Ich finde eben das man solche Landeseigenen Fluggesellschaften fördern sollte. Jeder weiss ja das es schon einige male nicht sehr gut um Air Nam. stand. Und das liegt ganz sicher nicht an der Flugsicherheit oder sonstigem. Ausserdem bin ich in 20 Minuten am Frankfurter Flughafen ;)

Viele Grüße,

African Queen

:kiss: :kiss: :kiss:
Mehr über meine Reittouren in Namibia unter:

www.trailreiten.beepworld.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2