THEMA: LTU - betrunkene Piloten geschlossen...
07 Mär 2010 08:25 #132353
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 07 Mär 2010 08:25
  • Miss Ellies Avatar
also, das ist ja wirklich ne rakete.. wo sind wir denn hier hingekommen..
jetzt mal ganz davon abgesehen, ob anitas behauptung der wahrheit entspricht oder nicht, ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass deshalb deren umsatz morgen zusammen bricht, oder gar in hohen gremien da ein thema draus gemacht wird...
Sie hat es ja auch nicht auf der titelseite der bild abdrucken lassen, oder ??
michael lass mal die kirche im dorf, das wird echt albern hier.
abgesehen davon, geb ich dir ne neue vorlage... ich habs auch schon erlebt (betrunkene bzw angeheiterte crew und ich glaube auch die piloten) allerdings kann ich dir weger airline noch flug nennen weil das ganze schon ne weile her ist und ein kurzflug war...
die haben die austritt eines piloten gefeiert und ne richte show gemacht. War super lustig und ich war nicht mehr oder weniger beunruhigt als von stewardessen mit arrogant nuechternem blick..
und nochmals : anita hat ja auch nicht von dauerzustaenden gesprochen sondern davon das sie es schon mal erlebt hat, bzw meint es schon einmal erlebt zu haben..

jetzt stelle ich dir mal ne frage : warum erhitzt dich das denn sooooo sehr ..??? Vielleicht weils wahr ist .. ?? Wenn jemand so auf die barrikaden geht, denke ich immer, dass es einen grund dafuer gibt. Du koenntest das thema viel weniger gesundheitsschaedigend abtun mit " die erzaehlt einfach nur mist".. Wenn du es soooo viel besser weisst.

aber gut.. das heizt hier mal wieder richtig ein, sehr unterhaltsam.
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2010 12:04 #132370
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 07 Mär 2010 12:04
  • Crazy Zebras Avatar
Lieber Michael,

ich denke das du als Reisanbieter und vermutlich als Kunde von Airlines etwas begfangen bist und deine "Rechte" gegenüber einer freien Meinungsäusserung über alles stellst?

In Firmen mit mehreren tausend Angestellten steigt die Möglichkeit das ihre Angestellten wenn auch nur zu einem gringen Teil nicht alle Dienstvorschriften einhalten.

Zudem denke ich das Lusthansa durchaus in der Lage ist ihre Interessen auch ohne dich zu wahren??

Firmen mit modernem Marketing gehen offensiv mit solchen Themen um und versuchen es gar nicht erst unter den Teppich zu kehren.

Frage an die Aviatikexperten, gibt es vor dem Flug eine Alkoholtest der es ausschliessen würde in so einem verantwortungsvollen Job diese Diskussion erst aufkommen zu lassen?

Wenn nein, warum nicht?

Wir in unserer Firma transportieren mehrere Millionen Menschen jährlich und "Blastest" gehören zu einem wirksamen Mittel auch für die Öffentlichkeitsarbeit im intresse der Kundschaft.

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 07 Mär 2010 12:06 von Crazy Zebra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2010 12:21 #132373
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 07 Mär 2010 12:04
  • Crazy Zebras Avatar
michael schrieb:
Na, da macht sich die Moderation es zu einfach !

Wir werden diese Angelegenheit während der ITB mit LH und Air Namibia besprechen, da das posting sehr wohl die öffentliche Meinung negativ beeinflusst. Da wird es bestimmt eine Reaktion geben.

Im Umkehrschluss müssten wir aber auch alle positiven Berichte löschen/schliessen weil sie auch zum Teil auf subjektive Wahrnehmungen beruhen und nicht zwingend der gesammten Wahrheit entsprechen?????

Gruss aus dem Land das die freie Meinungsäusserung in ihrer vielfälltigen Form lebt :P
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 07 Mär 2010 12:22 von Crazy Zebra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2010 12:32 #132374
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 07 Mär 2010 12:32
  • Sambezis Avatar
Hallo,

oder auch Umkehrschluss, wenn man eine Reise über Anbieter bucht - Protokoll im Detail führen, Vorgehensweise, Minute, Sekunde, Ort, Vorkommnisse, Beobachtungen, Maßnahmen usw.usf. um eventl. später Belege zu haben, um den Beweis antreten zu können...

Schöne Tätigkeit während der schönsten Tage im Jahr...

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2010 13:18 #132398
  • Doof Noss
  • Doof Nosss Avatar
  • Beiträge: 14
  • Doof Noss am 07 Mär 2010 13:18
  • Doof Nosss Avatar
Hallo zusammen,

die Reaktion von Michael verstehe ich auch nicht, wir sind
doch alle dreimal sieben Jahre alt und können doch solche
subjektiven Äußerungen einzelner richtig einschätzen.

Es ist doch wie bei den Hotelbewertungen, viele gute und ein
oder zwei ganz sau schlechte Bewertungen. Ich kann damit
umgehen und diese auch bewerten. Ich denke alle Forumleser
können das.
Ich habe noch nicht davon gehört, dass ein Hoteleigentümer
einen Beurteiler rechtlich belangt hat. Wenn das "Mode" wird,
traut sich keiner mehr etwas Negatives, was er nicht beweisen
kann, in einem Forum zu schreiben.

Das bedeutet das Aus für jede Plattform.

Vor einigen Jahren gab es auch schon einmal ein Namibiaforum,
wo häufiger kritische Beiträge gelöscht wurden, ich bin
froh nun ein neues Forum gefunden zu haben.
Trotzdem möchte ich hier auch klar sagen, die pauschale
Verunglimpfung einzelner Piloten, einiger Fluglinien war in
dieser Art und Weise nicht in Ordnung, die Löschung war
daher o. k.

Warum Michael nun ein so großes Fass aufmachen will,
verstehen wahrscheinlich viele nicht. Evtl. gibt es ja auch weitere,
evtl. auch persönliche, Gründe. Wenn Michael Pilot bei einer
dieser Gesellschaften wäre, könnte man es noch verstehen.


Sonnige Sonntagsgrüße

Norbert
Letzte Änderung: 07 Mär 2010 13:21 von Doof Noss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2010 14:20 #132405
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30536
  • Dank erhalten: 28407
  • travelNAMIBIA am 07 Mär 2010 14:20
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Norbert,
Ich habe noch nicht davon gehört, dass ein Hoteleigentümer einen Beurteiler rechtlich belangt hat.
Hast du Glück... was glaubst Du was wir mit einem so kleinen Portal wie Rate-Namibia.com schon für Anwaltsdrohungen bekommen haben von Betreibern, die mit einer Bewertung nicht einverstanden waren...
Vor einigen Jahren gab es auch schon einmal ein Namibiaforum, wo häufiger kritische Beiträge gelöscht wurden, ich bin froh nun ein neues Forum gefunden zu haben.
Du sprichst sicherlich von www.namibia-forum.de, was übrigens von Michael initiiert wurde und ich glaube aufgrund "rechtlicher Probleme" von ihm dann geschlossen wurde bzw. werden musste.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.