THEMA: Reihe 32
09 Jul 2010 09:20 #145934
  • Federkathy
  • Federkathys Avatar
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 5
  • Federkathy am 09 Jul 2010 09:20
  • Federkathys Avatar
Hallihallo,
wir sitzen Reihe 20! Wie siehts denn da mit der Beinfreiheit aus? Der Sitzplan lässt hoffen, dass da n'bisschen mehr Platz ist? --- und über die Tragflächen kann man vielleicht auch drübergucken?
Noch 2 Wochen!!!
Aufgeregte Grüße
Katrin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jul 2010 12:41 #145947
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 09 Jul 2010 12:41
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo rumburak,

ich kann mich da zuerst mal carl nur anschliessen, um es zu konkretisieren "Ironie an: Der Platz befindet sich hinter der Armutsgrenze. Ironie aus.

Den Vorschlag mit First Class kannst du vergessen, es gibt nur Business bei Air Namibia. Kann ich beurteilen, mein letzter Flug war in Business.

Mein Vorschlag lautet immer, soweit vorn wie möglich zu sitzen, der Einwand das man hinten mehr von den Turbulenzen merkt als vorn ist richtig.

Am besten sitzt man eigentlich in der Nähe des Schwerpunkts des Fliegers, also im Bereich der Tragflächen. Da es eh fast die ganze Zeit dunkel ist kommt es auch nicht darauf an auf welcher Seite man sitzt.

Also lieber weiter vorn als hinten, nur nicht unbedingt in der ersten Reihe Economy, da gibts keine vernünftigen Tische und evtl. weniger Beinfreiheit als in den anderen Sitzen, und vom Klo würde ich mich auch fernhalten, nicht wegen der Gerüche sondern eher wegen der Menschenansammlungen vor den Türen zu selbigen.

Viele Grüsse

SASOWEWI

der die Frage des Fluglotsen nach Höhe und Position immer so beantwortet: 1,75m, ich sitze vorne links.... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.