• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Air Namibia: Ab wann Buchung möglich?
16 Nov 2009 20:08 #120969
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 16 Nov 2009 20:08
  • K.Roos Avatar
marlis schrieb:
Hallo Fomis,
ich wollte für nächsten Oktober Flüge nach Windhoek buchen. Da wir auf die Schulferien angewiesen sind, mache ich das immer so früh wie möglich. Ab wann wird das bei Air Namibia möglich sein?

Danke und Gruß!

Marlis

Hi Marlies

hast du die Flüge mit Air Berlin schon gecheckt ??? Oder kommt das für dich nicht in Frage

Air Berlin fliegt viele deutsche Städte an, ausser Frankfurt !!!

Kann mir jemand von Euch sagen, weslhab Air Berlin nicht nach Frankfurt fliegt ???

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2009 21:54 #120984
  • marlis
  • marliss Avatar
  • Beiträge: 95
  • marlis am 16 Nov 2009 21:54
  • marliss Avatar
Ja, hab ich. Air Berlin fliegt nur am Mittwoch und Sonntag, zurück Montag und Donnerstag. Wir haben ja nur 2 Wochen, da möchte ich gleich losfliegen! Schade!

Lufthansa/South Afrika fliegen ja auch, BA auch, aber da sind immer die Flugzeiten viel ungünstiger als Air Namibia!

Gruß
Marlis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2009 08:56 #121011
  • marlis
  • marliss Avatar
  • Beiträge: 95
  • marlis am 16 Nov 2009 21:54
  • marliss Avatar
Vielen DAnk an alle. Ich werde also noch 4 Tage warten! :) B)

Gruß
Marlis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2009 09:39 #121017
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28399
  • travelNAMIBIA am 17 Nov 2009 09:39
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Marlis,

also über Reisebüros (ich buche viel bei Flugboerse oder Bonjour Africa) habe ich bereits vor ca. 6 Wochen die Flüge Oktober 2010 nach Namibia gebucht und auch gleich die Bestätigungen erhalten. AN mit seiner eigenen Website sind da etwas langsam (und zudem teurer). Also frag doch einfach mal bei Deinem Reisebüro nach.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2009 15:46 #121071
  • Erdmanneki
  • Erdmannekis Avatar
  • Letzter Namibia- Aufenthalt im Oktober 2017
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 7
  • Erdmanneki am 17 Nov 2009 15:46
  • Erdmannekis Avatar
Hallo Marlis, ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Nach einer mail an Air Namibia hätte ich zwar buchen können, aber sie konnten mir den Preis nicht nennen. Also, lass Dir auf alle Fälle den Preis bestätigen.Viel Spaß im Urlaub wünscht Dir etwas neidisch Erdmanneki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2009 17:01 #121080
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30532
  • Dank erhalten: 28399
  • travelNAMIBIA am 17 Nov 2009 09:39
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Bloke,
Air Berlin fliegt viele deutsche Städte an, ausser Frankfurt !!! Kann mir jemand von Euch sagen, weslhab Air Berlin nicht nach Frankfurt fliegt ???
Frankfurt ist bekanntlich das deutsche Drehkreuz und Lufthansa Hauptbase (neben MUC). Hier einen Slot zu bekommen ist fast unmöglich, insbesondere für Verbindungen innerhalb Deutschlands. Lufthansa als Großkunde des Flughafens hat da seine Finger & Augen drauf. Deshalb hat Air Berlin ja gerade TUIfly übernommen, damit diese so an die Slots innerhalb Deutschlands kommt. Das ist im Übrigen immer einer der Hauptgründe warum eine Airline die andere kauft... Landerechte! Air Berlin hat aber seit etwa 2 Wochen mit bis zu 6 täglichen Verbindungen die innerdeutsche Hauptstrecke Hamburg-Frankfurt aufgenommen. Sicherlich wird auch versucht weitere Verbindungen nach Frankfurt zu bekommen, was aber eben aufgrund der o.g. Probleme teuer und aufwendig ist.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 17 Nov 2009 17:02 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2