• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Anregung
18 Jul 2009 13:29 #109111
  • Bamburi
  • Bamburis Avatar
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 1080
  • Bamburi am 18 Jul 2009 13:29
  • Bamburis Avatar
Hallo Siegfried,

bei uns fängt der Reisespaß schon mit der Planung an... und ich denke es geht hier vielen ähnlich....Das Suchen, im Forum nachfragen, vergleichen etc. ist also keine Zeitverschwendung sondern gehört faktisch schon zur Reise dazu und macht ja auch ein bisschen Spaß :cheer:

Außerdem sind viele Angebote - gerade bei Fluglinien - tagesaktuell. Heißt, wenn Du am nächsten Tag den gleichen Flug buchen willst, muss er nicht mehr unbegingt so günstig sein, wie am Vortag.

Viele Grüße
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2009 23:29 #109152
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 18 Jul 2009 23:29
  • paulimanns Avatar
Aber hier wird doch sogar recht häufig gepostet, wenn jemand besonders günstige Flüge aufgetan hat!?!

Neulich gab es hier mehrere Hinweise auf Sonderpreise bei AirBerlin - und den Postings nach war nicht nur ich darüber dankbar, es haben offenbar gleich mehrere FoMis den Tipp aufgenommen und wie ich gleich gebucht.

Da ich gottseidank flexibel reagieren kann und auch weiterhin lieber 400 EUR statt 1.000 EUR für meinen Flug bezahle, bin ich für solche \"Werbung\" weiterhin immer dankbar! :woohoo:

Gruß,
Antje
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jul 2009 10:18 #109164
  • Bamburi
  • Bamburis Avatar
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 1080
  • Bamburi am 18 Jul 2009 13:29
  • Bamburis Avatar
Hallo Antje,

ich denke mal, diese Art von \"Werbung\", nämlich persönliche Tipps von anderen Fomis nehmen wir je gerne an. Dazu ist das Forum ja auch da.

Die Posts hier richten sich gegen den Vorschlag professionelle Anbieter aufzunehmen (sei es auch in einer eigenen Rubrik) - denn das hat nichts mehr mit eingenen Erfahrungen und persönlichen Tipps zu tun. Dafür gibt es andere Websites und nicht das Namibia Forum....


Grüße
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2