THEMA: Typisch AirNamibia?
21 Feb 2008 22:09 #61169
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 21 Feb 2008 22:09
  • Nauklufts Avatar
Die Crew ist immer sehr bemüht um die Fluggäste aber das Bodenpersonal in den Büros oder gar die der Hauptniederlassung in D, Mörfelden sind fast genervt wenn man irgend ein Anliegen hat...
So ist das für Reisende sehr ärgerlich wie dieser Bericht wieder zeigt.
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Letzte Änderung: 21 Feb 2008 22:10 von Naukluft. Begründung: Satzstellung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Feb 2008 00:25 #61178
  • lucasbasel
  • lucasbasels Avatar
  • Beiträge: 127
  • lucasbasel am 22 Feb 2008 00:25
  • lucasbasels Avatar
da hast du einfach pech gehabt.
als ich die D-zentrale angerufen hab, war der Typ sehr nett und als ich aus N den Rückflug und mein boardfutter änderte war die Dame auch sehr zuvorkommen und nett. UND ALLES KLAPPTE.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Feb 2008 14:31 #61204
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 21 Feb 2008 22:09
  • Nauklufts Avatar
Prima, dann hat sich was getan, die zigmal mit denen ich telefonisch Kontakt hatte, waren sie wie beschrieben echt genervt, dito. persönlich auch im Büro in WDH.

Deswegen kam mir der Bericht gerade Recht um das hier zu posten!
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.