THEMA: Dringend!!!
26 Nov 2007 12:34 #53759
  • Anne_Süß
  • Anne_Süßs Avatar
  • Beiträge: 3
  • Anne_Süß am 26 Nov 2007 12:34
  • Anne_Süßs Avatar
Liebe Forum-Leser,

Mein Name ist Anne Süß und habe seit fast 2 1/2 jahren in Namibia gelebt,gearbeitet und studiert(University of Namibia).Da ich mit Letzt-Genanntem ab Januar theoretisch weitermachen sollte und mich nun aber bis zum 15.01. in Deutschland aufhalte,bahnt sich eine mittelschwere Katastrophe an.Es müssen zum Weiterstudieren unbedingt zwei aktualisierte Formulare(ein Zeugnis und ein polizeiliches Führungszeugnis)nach Windhoek.Wer könnte einen leichten Brief mit zwei Formularen in dieser oder der nächsten Woche mit nach Windhoek nehmen?Würde es innerhalb Deutschlands zuschicken.Es ist wirklich sehr dringend und die Post schafft es nicht mehr zum rechten Zeitpunkt bis nach Namibia.Bitte helfen Sie mir!!Falls Sie irgendjemanden kennen,der in dieser oder der nächsten Woche nach Namibia fliegt(oder sie selbst)lassen Sie es mich wissen!Bin höchst verzweifelt.Mit herzlichen Grüßen,Anne Süß

(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2007 13:56 #53772
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 26 Nov 2007 13:56
  • Bazis Avatar
Hallo Anne
Wenn das so wichtig ist, würde ich da lieber auf DHL, UPS usw. hinweisen. Da sind dann ein paar € sicher gut angelegt.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2007 13:57 #53773
  • HolgerK.
  • HolgerK.s Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 12
  • HolgerK. am 26 Nov 2007 13:57
  • HolgerK.s Avatar
Hallo Anne,
ich fliege am 11.12. nach Windhoek. Wenn das reicht, bin ich bereit, die Unterlagen mitzunehmen.
Gruß
Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2007 15:35 #53791
  • Anne_Süß
  • Anne_Süßs Avatar
  • Beiträge: 3
  • Anne_Süß am 26 Nov 2007 12:34
  • Anne_Süßs Avatar
Lieber Holger,vielen Dank für die prompte Antwort.Je schneller desto besser.Bräuchte eigentlich jemanden,der noch diese Woche fliegt,wenn ich es mir genau überlege.Die Post kostet 59Euro!!!Werde aber auf dein Angebot zurückkommen,wenn sich keiner meldet.Lieben Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.