THEMA: trauriges...
04 Okt 2007 13:51 #49948
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 04 Okt 2007 13:51
  • Nauklufts Avatar
Hallo zusammen,

bleibt mir nur... Charly ist einem Herzinfarkt erlegen, hier war er gast_3333 oft nach 22°° im kleinen Chat.

Die die Mittwochs im Kapstadt Forum waren kannten Ihn sowieso, wenn auch nur aus dem Internet, spitzzüngig, manchmal Querdenker...

...Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2007 20:59 #50238
  • steinbeisser
  • steinbeissers Avatar
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 123
  • steinbeisser am 08 Okt 2007 20:59
  • steinbeissers Avatar
wenn Du den Charly meinst, der auch unter \"Charly\" im alten Namibiaforum (MI) gepostet hatte, ist er auch mir wohl bekannt. Dort hat er sich ja oft vor allem zu den politisch-philosophischen Fragen geäußert (oder Threads so umgemünzt). Ich muß sagen, querdenkend, keine Frage, oft auch sehr interessant und nachdenkenswert, oft aber auch ziemlich konfus, unverständlich und leider auch nicht immer dialogbereit. Konkret: er hat bissig ausgeteilt, aber konnte kaum einstecken. Habe mich gewundert, daß er sich nicht in diesem Forum ganz \"normal\" weiter beteiligt hat, aber sei's d'rum. Nun kann er sich also gar nicht mehr beteiligen, das ist schade. Mein ich ehrlich, auch wenn ich nicht weiß, ob das Ende für ihn nun ok war oder eben doch zu früh.
steinbeisser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2007 21:31 #50247
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 04 Okt 2007 13:51
  • Nauklufts Avatar
Zum einen JA zum anderen sowieso zu früh, hatte noch einiges vor, und Charly war nachdenklicher geworden, hörte zu.

Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.