• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Free and Easy Hotelgutscheine
16 Jul 2007 18:22 #42982
  • thomas
  • thomass Avatar
  • Beiträge: 145
  • thomas am 16 Jul 2007 18:22
  • thomass Avatar
La Leona schrieb:
hier der link zur home page von sense of africa
www.sense-of-africa.com/free_easy.htm
hier steht gültigkeit der vouchers vom 1.1.06-31.7.07

...stimmt allerdings, so stehts bei sense of africa auf der website... Ich hab´ mal bei DERTOUR angerufen. Leider für heut´ zu spät um die Namibia-Tante zu befragen, morgen soll ein Rückruf kommen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2007 11:01 #43010
  • thomas
  • thomass Avatar
  • Beiträge: 145
  • thomas am 16 Jul 2007 18:22
  • thomass Avatar
Hallo allerseits, ich habe eben noch ein mal mit DERTOUR gesprochen da es für mich auch relevant ist:

Die F&E-Voucher kann man auch für Aug/Sep/Oct/... über DERTOUR buchen. Bei Sense of Africa steht jedoch der 31.07. als letzter Termin.

Grund dafür ist die Auslastung der teilnehmenden Hotels und Lodges und das wohl keine Garantie übernommen wird, dass man seinen Voucher in dieser Zeit einlösen kann. Entweder weil die Unterkunft voll ist oder auch der Preis pro Nacht höher ist, als der Gutschein abdeckt.

Ich würde mich nicht ausschließlich auf die Voucher verlassen, die Hotels bei den Hotspots richtig buchen und die Voucher nur für Zwichenübernachtungen nutzen.

Details zur Erstattung nicht genutzter Voucher stehen bei www.sense-of-africa.com.

Gruß, thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2007 14:35 #43022
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2632
  • Dank erhalten: 2972
  • La Leona am 17 Jul 2007 14:35
  • La Leonas Avatar
hallo Thomas
für mich wäre nur relevant was Sense of Africa mir bestätigt denn die Voucher werden von Ihnen ausgestellt. Das heisst dass Sense of Africa keinerlei Verpflichtung gegenüber den Unterkünften hat Übernachtungen welche nach dem 31.7. mit Vouchers als Entgelt gewáhrleistet wurden, zu bezahlen.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2008 17:51 #61295
  • Namibiaplaner
  • Namibiaplaners Avatar
  • Beiträge: 1
  • Namibiaplaner am 23 Feb 2008 17:51
  • Namibiaplaners Avatar
Hallo! Bin neu hier im Forum und obwohl ich weiß, dass das Thema nicht mehr ganz aktuell ist, möchte ich doch nachfragen, da ich nirgends etwas hierzu finden konnte:blush: . Wir würden gerne im August 08 fliegen und Free-and-Easy-Gutscheine bei unserer 16-tägigen Rundreise (alles Sehenswerte, inkl. Etosha usw.) nutzen (Hotels fest zu buchen ist für uns leider zu teuer, dann müssten wir unser Urlaubsplanung ändern). Kann jemand berichten, ob es wirklich problematisch ist (ausgebuchte Hotels wegen der Ferien/Hauptsaison)??? Hätten keine Lust, ständig im Auto schlafen oder die Route stark ändern zu müssen, nur weil kein Hotel mehr frei ist, und am Ende auf den Gutscheinen sitzen zu bleiben:unsure: . Vielleicht kann ja jemand von seinen Erfahrungen - speziell zur Hochsaison - berichten, wäre nett.

P.S. Die Gutscheine sind bei DERTOUR auch für AUG definitiv buchbar, daher also kein Problem diesbezüglich. Jetzt müsste es für die Gutscheine dann auch nur noch freie Zimmer auf unserem Weg geben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2