THEMA: Wo am besten parken am Frankfurt Flughafen?
03 Jan 2020 12:51 #576422
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13179
  • Dank erhalten: 9705
  • Logi am 03 Jan 2020 12:51
  • Logis Avatar
M@rie schrieb:
ich wusste es doch ..... Thread-Eröffnung für Werbe-Spam-Anfragen.... war doch nur eine Frage der Zeit, bis eine weitere Neuanmeldung den ultimativen Tipp parat hat :whistle: :pinch:

Schlimm genug, dass man inzwischen bei den Neuanmeldungen 3x um die Ecke denken muss....

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Gila.Bend
03 Jan 2020 15:28 #576436
  • Gila.Bend
  • Gila.Bends Avatar
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 517
  • Gila.Bend am 03 Jan 2020 15:28
  • Gila.Bends Avatar
Logi schrieb:
M@rie schrieb:
ich wusste es doch ..... Thread-Eröffnung für Werbe-Spam-Anfragen.... war doch nur eine Frage der Zeit, bis eine weitere Neuanmeldung den ultimativen Tipp parat hat :whistle: :pinch:

Schlimm genug, dass man inzwischen bei den Neuanmeldungen 3x um die Ecke denken muss....

LG
Logi

@Logi

Und wenn schon.
Unsere Anworten helfen dem einen oder anderen vielleicht doch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cromos
03 Jan 2020 16:51 #576443
  • Cromos
  • Cromoss Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
  • Cromos am 03 Jan 2020 16:51
  • Cromoss Avatar
Ich bin schon seit ca. 6 Monaten angemeldet. Das kann man sehen. Lese auch regelmäßig. Jetzt habe ich einem, wer Hilfe braucht, geantwortet aus eigener Erfahrung. Dafür werde ich als Spammer bezeichnet. Das finde ich nicht in Ordnung. Also, Schade...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Okt 2020 10:11 #597399
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13179
  • Dank erhalten: 9705
  • Logi am 03 Jan 2020 12:51
  • Logis Avatar
10% Rabatt auf Parken am Flughafen Frankfurt travel-dealz.de/guts...aily-all#cc_ee6e12f7

Aktuell gibt es 10% bei Buchung bis zum 30. November 2020 auf alle offiziellen Parkplätze der Fraport AG. Man parkt direkt am Terminal ohne Notwendige Shuttlefahrt und nicht außerhalb des Flughafengeländes. Nur online einlösbar, Vorausbuchungsfrist ein Kalendertag. Der Rabatt wird automatisch angerechnet und der reguläre Onlinepreis als Streichpreis angezeigt.

Der Gutscheincode lautet: PA-FRA-10P

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter 08
27 Okt 2020 10:18 #597400
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13179
  • Dank erhalten: 9705
  • Logi am 03 Jan 2020 12:51
  • Logis Avatar
Gila.Bend schrieb:
Je nachdem wann euer Abflug ist kann es sinnvoll sein in einem Flughafenhotel zu übernachten und den kostenlosen Parkplatz- und Shuttleservice zu nutzen.

Auch für Park, Sleep & Fly gibt es aktuell einige Specials. Das günstigste Angebot scheint mir zur Zeit dieses zu sein: www.lindner.de/frank.../park-sleep-fly.html

Das Angebot beinhaltet:
- Übernachtung inkl. Frühstück
- 14 Tage kostenfreies Parken im Parkhaus (jede weitere Woche wird mit € 25,00 pro PKW berechnet)
- Transfer zum oder vom Flughafen Frankfurt am Main

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Okt 2020 10:35 #597401
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 27 Okt 2020 10:35
  • piscators Avatar
Moin!
Konkret eine Erfahrung aus 2018:
Übernachtung im Select Hotel Rüsselsheim im DZ mit Frühstück für (damals) 169 € incl Frühstück. Eingeschlossen 22 Tage Parken in der Tiefgarage, weiterer Tag je 9€. Eingeschlossen: Kostenlose Fahrt mit dem Taxi zum Terminal. Nach dem Rückflug haben wir dann dort am Buffet gefrühstückt, Preis habe ich nicht mehr parat. War ganz entspannt, zumal wir auf Nachfrage auch kostenlos spät auschecken konnten. Würden wir wieder so machen.

Es grüßt der Nichtspammer Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi