THEMA: Reservierung Krügerpark auf eigenen Namen?
14 Feb 2019 11:37 #548465
  • Alina
  • Alinas Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 30
  • Alina am 14 Feb 2019 11:37
  • Alinas Avatar
Liebe Fomis,
wir haben eine Reservierung für einen Campingplatz auf den Namen unseres Freundes. Ist es möglich unter Vorlage dieser Reservierung mit unseren Pässen vor Ort die Reservierung zu übernehmen? Oder gibt es da Schwierigkeiten?
Danke für Eure Antworten.

Einen schönen Tag
Alina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Feb 2019 12:57 #548473
  • fidel
  • fidels Avatar
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 150
  • fidel am 14 Feb 2019 12:57
  • fidels Avatar
Hallo,
ich meine die Diskussion neulich irgendwo gelesen zu haben. Die Antwort ist wohl: Riskant, besser vorher telefonisch o. per Mail über das zentrale Buchungsbüro von Sanparks den Namen ändern lassen.
Viele Grüße
fidel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alina, Logi
16 Feb 2019 14:32 #548629
  • Grit
  • Grits Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 47
  • Grit am 16 Feb 2019 14:32
  • Grits Avatar
Hallo Alina

1.) Wollt ihr die Reservierung komplett auf euch umschreiben lassen:

Dann schicke einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Du musst die Reservierungsnummer und den Client Code der betreffenden Reservierung angeben (steht oben links auf dem Confirmation letter, den dein Freund haben muss) und bittest um Änderung des Namens.

2.) Hat euer Freund für sich selbst und euch gemeinsam die Reservierung gemacht und ihr reist nur getrennt an:

Dann braucht ihr eine Kopie des Confirmation letters und eure Pässe. Auch in dem Fall ist es besser, beim Reservation Office unter der obigen E-Mail Adresse eine Information zu hinterlassen, dass die Reservierung auf zwei Namen läuft, am besten kurz bestätigen lassen.

Normalerweise sind die Jungs und Mädels an den Gates oder Reception Desks im Kruger NP fix und sehr hilfsbereit.

Viele Grüße
Grit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alina, Logi
17 Feb 2019 09:50 #548661
  • Alina
  • Alinas Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 30
  • Alina am 14 Feb 2019 11:37
  • Alinas Avatar
Guten Morgen,
die Reservierung lautet nur auf den Namen unseres Freundes, der aber nicht mit reist.

Zwischenzeitlich hat er online umgebucht und die Mitteilung erhalten, der Auftrag liegt auf
Warteschlange. Verfällt die Buchung wirklich, wenn sanparks es nicht rechtzeitig bis nächste Woche schafft,
die Umbuchung zu bearbeiten?

Viele Grüsse
Alina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.