THEMA: Länderporträt
06 Dez 2017 17:21 #500530
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 708
  • swisschees am 06 Dez 2017 17:21
  • swisscheess Avatar
Das neue Thema habe ich angefangen weil es beim Ch. Links Verlag Bücher unter der Reihe "Ein Länderporträt" gibt. Das sind keine Reiseführer.

Wir habe davon das Buch Südafrika gekauft. Der Autor schreibt das man ein Porträt des wahren Südafrikas erwarten könne.
Man bekommt einen sehr tiefen Einblick in die Vergangenheit und die aktuelle Situation im Land am Kap. Auch für uns die wir Südafrika schon seit einiger Zeit bereisen und auch aus der Apartheidzeit kennen, ist es spannend und informativ.

Südafrika
Johannes Dietrich
Ch. Links Verlag
ISBN 978-3-86153-945-2
www.christoph-links-...pdf.cfm?titel_id=945

Es ist auch als E-Book/EPUB erhältlich
www.christoph-links-...pdf.cfm?titel_id=E94


Gruss
Emanuel
Letzte Änderung: 06 Dez 2017 19:46 von swisschees.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.