THEMA: Reiseführer Namibia Get-Aways & exklusive Safais
11 Jul 2012 10:03 #243196
  • cahama
  • cahamas Avatar
  • Beiträge: 3
  • cahama am 11 Jul 2012 10:03
  • cahamas Avatar
Hallo an alle Namibia-Freunde,

einer meiner Bekannten hat den im Thema genannten Reiseführer von 2003 vorliegen und fragt, ob es eine aktuelle Auflage gibt. Der Link, der auf dem Reiseführer genannt ist " www.namibia-getaways.com" führt irgendwo hin, aber nicht auf die richtige Seite. Über goolgle habe ich auch nicht mehr rausgefunden.

Habt Ihr durch Zufall mehr Infos darüber? Ist die Firma nicht mehr exsistent oder aufgekauft worden, oder, oder, oder?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße,

cahama
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jul 2012 17:43 #243259
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 11 Jul 2012 17:43
  • jolis Avatar
Hallo Cahama,
nicht der gesuchte, aber dennoch von Art und Aufmachung ein sehr ähnliche Namibiaführer ist mE "2009 Namibia Travel Guide Where to stay and routes into Namibia, erhältlich über www.wheretostay.na.Vermutlich gibt es den auch in neuerer Auflage.
Für eine Grobplanung sicher nicht schlecht, aber dennoch nicht das, was ich von einem Reiseführer erwarte, z.B. mehr Beschreibung von Land und Leuten,auch ein bisschen Geschichte; dazu Unternehmungstipps usw. Ich glaube, da wirst Du unter Zuhilfenahme der Suchfunktion hier im Forum bessere Vorschläge bekommen. Wenn man weiß, was man will, hilft das Internet auch weiter - und nicht zuletzt auch dieses Forum, weil Du hier persönliche Informationen bekommst - nicht nur Werbeaussagen. Dazu auch noch aktueller, als jeder Reiseführer sein kann.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.