THEMA: Moin, Moin
24 Aug 2008 13:17 #76085
  • Buddy Trash
  • Buddy Trashs Avatar
  • Beiträge: 3
  • Buddy Trash am 24 Aug 2008 13:17
  • Buddy Trashs Avatar
Hi :)

bevor ich euch alle mit meinen Fragen löchre möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Bodo bin 42 Jahre alt, job, house, wife, no kids.
Zusammen mit meiner Frau bin ich schon immer gerne in anderen Länder und der Natur unterwegs gewesen. Zunächst vornehmlich in nordischen Gefilden (Norwegen, Schweden, Schottland, Irland). Seit ein paar Jahren auch gerne im Süden (Thailand, Malediven, Seychellen, Mauritius) seit wir das Tauchen entdeckt haben.
Afrika war immer ein Traumziel von uns und nun ist es endlich soweit: in 4 Wochen werden wir eine organisierte Safari in Botswana unternehmen (mit Taruk). Viele von euch mögen hier die Nase rümpfen, aber es stellt für uns eine gute (erste!) Möglichkeit dar ein ganz und gar fremdes Land kennenzulernen. Angefeuert von den tollen Berichten der vielen Selbstfahrer steht uns bereits der Sinn nach mehr ..

Wir sind beide Hobby-Fotografen und arbeiten uns gerade aus dem Knips-Stadium heraus. Seit einem halben Jahr fotografiere ich mit einer digitalen SLR und hoffe auf ein paar tolle Bilder. Diesbezüglich habe ich auch eine Frage, die ich im Allgemeinen Forum stellen werde.

Meine größte Leidenschaft ist seit einem Viertel-Jahrhundert die Musik (aktiv und passiv).

Gerne erzähle ich Details sollten diese interessieren ;)

Viele Grüße,
Bodo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Aug 2008 13:41 #76089
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 24 Aug 2008 13:41
  • Nauklufts Avatar


Hi Bodo, dann viel Spass hier! Hier sind viele die gerne Fotografieren, da seit Ihr guuuut aufgehoben!

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Letzte Änderung: 24 Aug 2008 13:41 von Naukluft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.